Nerd Ship Podcast

Man könnte sagen: eine exquisite Auswahl der einflussreichsten Opinionleader der deutschen Manga-Szene diskutieren über Popkultur. Man könnte aber auch sagen: ein Haufen Loser hocken im Keller und nitpicken über Filme, Spiele und Serien.

https://www.nerdshippodcast.de/series/nerd-ship-podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h22m. Bisher sind 479 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 29 days 1 hour 40 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Jahresrückblick 2018 (Teil 1 – Weihnachts-Edition)


Weihnachten steht vor der Tür und wir haben uns die Zeit genommen, nochmal auf einen besinnlichen Rückblick über das Jahr 2018 zu schwafeln. Es werden Themen besprochen über andere Podcasts, Serien auf Netflix, Serien nicht auf Netflix ... Und ga


share








 December 23, 2018  1h18m
 
 

Träume – Teil 2


Eins, zwei – Freddy kommt vorbei. Auch bei dieser Folge kommst du nicht vorbei! ? Drei, vier – schließ ab deine Tür. Genau! Dann bist du sicher und kannst dir die Folge anhören. Fünf, sechs – nimm dein Kruzifix. Oder schau doch fix in dem Podchast


share








 November 25, 2018  1h33m
 
 

The Simpsons


Lange, lange haben wir uns Zeit gelassen, das Thema aufzugreifen, bei einer so langen, langen Serie! Und die Simpsons sind dabei so gut wie nicht gealtert, während wir Zuschauer schon voll die alten Schinken sind! ? So alt, dass wir uns an die neueren F


share








 November 18, 2018  1h2m
 
 

Transparent


Im Jahre 2018 ist Transgender und Transsexualität nichts neues. Kennt man ja, hat man schon viel davon gehört. Diese Serie kennt ihr aber wahrscheinlich dennoch nicht! Guckt sie euch an, denn Def und Hugi sind voll heißßßß darauf! ? Deshalb auch nur dab


share








 November 11, 2018  53m
 
 

Lidl vs. Kaufland – nur klauen ist günstiger!


Supernovas explodieren, Galaxien werden von Schwarzen Löchern verschluckt oder neue Planeten entstehen, alleine nur bei dem epischen Konflikt, welcher Laden besser ist: Kaufland oder Lidl?! ? Auch wechselt der Inhalt des Podcasts zu dem schlimmsten


share








 November 4, 2018  54m
 
 

South Park


Fick dich und halts Maul, Onkel Ficker! ? So sollte jedes gute Gespräch beginnen! - Und niemals enden. ☺ South Park läuft immer noch; also auch noch nicht am Ende. Wir haben viel zu erzählen, schwelgen in unserer Jugend und haben viel Spaß! V


share








 October 28, 2018  1h47m
 
 

Wir reden mit einem Verschwörungstheoretiker


Dies ist ein ganz normales Gespräch zwischen David Füleki, Marcel Hugenschütt und André Diers, welches ohne Andrés Wissen aufgezeichnet wurde und so, in ähnlicher Art und Weise, oft zwischen den Podcasts stattfindet. Das etwas mit André nicht stimmt, wa


share








 October 22, 2018  1h58m
 
 

Guilty Pleasure – Teil 2


Ich, André Diers, bin die unsterbliche Iron Fist! ............... Weil sie so schön leuchtet! Und gelb ist! ✊? Keiner Versteht das! Doch ich gehe meinen eigenen, kampfreichen Weg! ? Guilty Pleasure Teil 2 ist am Start! Und umso Guilty-Pleasureriger als


share








 October 21, 2018  41m
 
 

Alte Fernsehwerbung


Wer kennt sie nicht? Die gute, alte Werbung aus dem Apparat, der so lustige Bilder zeig! Mann, ist der Dickmann! als Beispiel. Ich versuche euch diese Folge so schmackhaft wie möglich zu machen: So schlecht wie nur irgendmöglich! ? Die Jingle dazu


share








 October 14, 2018  1h20m
 
 

Musik! Musik! Musik!


Hier spielt die Musik! ? Ich, André Diers, bin ja der Meister in Nicht-Musikwissen, also habe ich vom Tuten und Blasen keine Ahnung ... ? Da muss erst einmal der Def kommen und mir ordentlich die Meinung geigen! Du lieber Herr Gesangverein


share








 October 7, 2018  1h39m