Nerd und Krempel

Hallo. Ich bin Himmelgrau und dies ist mein Podcast. Getreu dem Motto: Nerd und Krempel spreche ich hier über alles was das Nerdherz begehrt. Seien es Filme, Serien, Games, Comics etc. Jedes Thema ist es wert drüber zu sprechen. Ich hoffe euch gefällt die Themenauswahl und mein bzw. unser Gequatsche. Ich freue mich über jeden Zuhörer. Kommentare könnt ihr gerne hier hinterlassen: www.facebook.com/nerdundkrempel Euer Himmelgrau :)

http://1d03z9a.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 59m. Bisher sind 103 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 4 hours 5 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Folge 77 - So werden die Oscars 2023


Nerd und Krempel sagt die Oscar Gewinner 2023 voraus


share








 January 29, 2023  37m
 
 

Folge 76 - Dune


Nerd und Krempel sucht den kwisatz haderach


share








 December 18, 2022  50m
 
 

Folge 75 - Jahresrückblick 2021


Nerd und Krempel blickt zurück


share








 December 19, 2021  41m
 
 
share








 September 5, 2021  31m
 
 

Folge 73 - Umzugskrempel


Umzugsgeschichten


share








 September 5, 2021  33m
 
 

Folge 72 - May the Krempel be with Obi-Wan


Star Wars Tag Obi Wan und Geburtstag


share








 May 4, 2021  50m
 
 

Folge 72 - May the Krempel be with Obi-Wan


Star Wars Tag Obi Wan und Geburtstag


share








 May 4, 2021  50m
 
 
share








 April 5, 2021  1h12m
 
 

Folge 70 - Khan vs. Khan


Star Trek The Wrath of Into Darkness


share








 December 20, 2020  53m
 
 

Folge 69 - David Attenborough ist ja gar nicht der aus Jurassic Park


Das Leben von David Attenborough auf unserem Planeten


share








 November 8, 2020  24m