Nerd und Krempel

Hallo. Ich bin Himmelgrau und dies ist mein Podcast. Getreu dem Motto: Nerd und Krempel spreche ich hier über alles was das Nerdherz begehrt. Seien es Filme, Serien, Games, Comics etc. Jedes Thema ist es wert drüber zu sprechen. Ich hoffe euch gefällt die Themenauswahl und mein bzw. unser Gequatsche. Ich freue mich über jeden Zuhörer. Kommentare könnt ihr gerne hier hinterlassen: www.facebook.com/nerdundkrempel Euer Himmelgrau :)

http://1d03z9a.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 58m. Bisher sind 104 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 4 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Folge 59 - Car Wars Episode MMXX


Der Aufstieg Nerd und Krempels


share








 January 1, 2020  18m
 
 

Folge 58 - Wir sehen uns in der Hölle


Nerd und Krempel in der Hölle


share








 December 8, 2019  42m
 
 

Folge 57- Es Chapter 2


Wir lieben diesen Clown


share








 November 18, 2019  41m
 
 

Make it so - 003 - Verborgene Bilder


Star Trek ist immer eine gute Idee


share








 September 8, 2019  51m
 
 

Folge 56 - Nerd und Millionär


Was wäre wenn wir Millionäre wären


share








 July 21, 2019  35m
 
 

Folge 55 - Love, Death, Krempel


Nerd und Krempel animiert


share








 June 7, 2019  55m
 
 

Folge 54 - Nerd und Krempel und die Titanen


Netflix Titans und nicht Oliver Kahn


share








 April 28, 2019  50m
 
 

Folge 53 - Das grauen der Discovery ist zurück


Unser Recap zu Folge 1 der 2. Staffel Discovery


share








 January 18, 2019  1h0m
 
 

Folge 52 - Die letzte Folge Nerd und Krempel in 2018


Unsere große Jahresabschlussgala


share








 December 23, 2018  1h8m
 
 
share








 November 11, 2018  29m