Nerd und Krempel

Hallo. Ich bin Himmelgrau und dies ist mein Podcast. Getreu dem Motto: Nerd und Krempel spreche ich hier über alles was das Nerdherz begehrt. Seien es Filme, Serien, Games, Comics etc. Jedes Thema ist es wert drüber zu sprechen. Ich hoffe euch gefällt die Themenauswahl und mein bzw. unser Gequatsche. Ich freue mich über jeden Zuhörer. Kommentare könnt ihr gerne hier hinterlassen: www.facebook.com/nerdundkrempel Euer Himmelgrau :)

http://1d03z9a.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 59m. Bisher sind 103 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 4 hours 5 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


share








 February 26, 2017  1h26m
 
 

Solokrempel - The Lego Batman Movie


Ein kleines Fazit zum Film


share








 February 22, 2017  13m
 
 

Solokrempel - Videotheken


Gregor und eine alte Liebe


share








 February 19, 2017  20m
 
 

Folge 22 - Der X-Men Marathon


10 Filme in einer Stunde


share








 February 12, 2017  1h11m
 
 

Nerd und Krempel Hatet - Downloads bei neuen Spielen


Wir haten Dinge die uns aufregen


share








 February 5, 2017  15m
 
 
share








 January 29, 2017  51m
 
 

Nerd und Krempel Empfiehlt - Kollegah Imperator


Wir empfehlen Dinge die uns gefallen


share








 January 22, 2017  18m
 
 
share








 January 21, 2017  12m
 
 

Folge 20 - Nerd und Krempel zwischen den Technologien


Krempel die der Nerd nicht braucht aber hat


share








 January 15, 2017  1h12m
 
 

Folge 19 - Frohes Neues, Pläne und Postkarten


Nerd und Krempel und das neue Jahr


share








 January 1, 2017  22m