Nerd und Krempel

Hallo. Ich bin Himmelgrau und dies ist mein Podcast. Getreu dem Motto: Nerd und Krempel spreche ich hier über alles was das Nerdherz begehrt. Seien es Filme, Serien, Games, Comics etc. Jedes Thema ist es wert drüber zu sprechen. Ich hoffe euch gefällt die Themenauswahl und mein bzw. unser Gequatsche. Ich freue mich über jeden Zuhörer. Kommentare könnt ihr gerne hier hinterlassen: www.facebook.com/nerdundkrempel Euer Himmelgrau :)

http://1d03z9a.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 58m. Bisher sind 105 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 4 hours 36 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Folge 20 - Nerd und Krempel zwischen den Technologien


Krempel die der Nerd nicht braucht aber hat


share








 January 15, 2017  1h12m
 
 

Folge 19 - Frohes Neues, Pläne und Postkarten


Nerd und Krempel und das neue Jahr


share








 January 1, 2017  22m
 
 

Podwichteln 2016


Nerd und Krempel blickt zurück


share








 December 24, 2016  1h58m
 
 

Folge 18 - DS9, Wurmlöcher und lange Arme


Nerd und Krempel in ihrem Element


share








 December 18, 2016  1h37m
 
 
share








 December 4, 2016  1h3m
 
 

Folge 16 - Serien - Zu früh beendet und zu spät


Nerd und Krempel über das Absetzen und zu lange laufen


share








 November 20, 2016  1h54m
 
 
share








 November 13, 2016  1h5m
 
 

Folge 15 - Gute Filme, Schlechte Filme


Wir spielen Engelchen und Teufelchen


share








 November 6, 2016  2h3m
 
 

Folge 15 - Gute Filme, Schlechte Filme


Wir spielen Engelchen und Teufelchen


share








 November 6, 2016  2h3m
 
 
share








 October 30, 2016  9m