Nerdbusiness

In diesem Podcast geht es um das Business in der Musikszene. Ich werde euch aus meinem Leben erzählen und dabei meinen Weg zum Erfolg beschreiben. Ausserdem gibt es immer mal wieder verschieden Gäste zu diesem Thema die gerade im Prozess des Karriereaufbaus sind.

http://guitarnerd.podcaster.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 1064 Folge(n) erschienen. Alle 2 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 days 13 hours 57 minutes

subscribe
share






NerdBusiness Daily Update 256: Wie nutzte ich Workshops richtig !


????️???? Heute öffnen wir die Tür zu einer Welt voller Wissen und Möglichkeiten - Workshops! In dieser Episode dreht sich alles darum, wie du Workshops optimal nutzen kannst, um dein Wissen zu erweitern, Fähigkeiten zu verbessern und neue Perspektiven zu gewinnen. Wir tauchen ein in die Kunst des effektiven Lernens, teilen Tipps zur Auswahl und Teilnahme an Workshops und diskutieren, wie du das Gelernte in deinem beruflichen und persönlichen Leben anwenden kannst...


share








   9m
 
 

NerdBusiness Daily Update 255: Was werde ich nicht mehr machen?


Tauche heute mit mir ein in die Welt der Entscheidungen und Prioritäten im Geschäftsleben! In dieser spannenden Episode diskutieren wir, welche Dinge wir besser sein lassen sollten, um unser Business voranzubringen und unsere Ziele zu erreichen.


share








   14m
 
 

NerdBusiness: My Business Folge 264


In dieser aufschlussreichen Podcast-Episode geht es um mein persönliches "MyBusiness"-Format, in dem ich meine Woche Revue passieren lasse und euch einen Einblick in meine Zukunftspläne gebe.


share








   12m
 
 

NerdBusiness Daily Update 254: Arnold Schwarzenegger KI Update


Begleite mich heute auf eine faszinierende Reise, während ich meinen Arnold Schwarzenegger Assistant in Chat-GPT aktualisiere und zusammen mit ihm einen 4-Jahres-Businessplan ..


share








   18m
 
 

NerdBusiness Daily Update 253: Job auf der Reeperbahn,


????️???? Tauche mit mir ein in meine Erfahrungen beim Mischen auf der legendären Reeperbahn in Hamburg! ???? In dieser Episode teile ich meine spannenden Erlebnisse und wertvollen Erkenntnisse, die ich während meines Mischens auf der Reeperbahn gesammelt habe. Ich spreche über die Herausforderungen, die ich gemeistert habe, die inspirierenden Begegnungen und die unvergesslichen Momente...


share








   8m
 
 

NerdBusiness Daily Update 252: Trojanisches Marketing Update


In dieser Episode erfährst du alles über die neuesten Trends und Entwicklungen im Bereich des trojanischen Marketings. Wir diskutieren innovative Strategien, Fallstudien und wie du sie für dein eigenes Business nutzen kannst.


share








   8m
 
 

NerdBusiness Daily Update 251: Influancer vs Industrie


Tauche mit uns in eine faszinierende Diskussion ein: Influencer vs. Industriearbeiter - Was unterscheidet die beiden Berufsfelder eigentlich?


share








   10m
 
 

NerdBusiness 429: Making the Studio - Next Steps


In dieser Episode gibt es spannende Neuigkeiten aus dem Studio! Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen und besprechen die neuesten Updates sowie unsere nächsten Schritte in der Studioarbeit.


share








   14m
 
 

NerdBusiness Daily Update 250: Studio vs VSX


Erfahre, wie die richtige Wahl des Equipments deine Mixe und Produktionen verbessern kann und welche Optionen am besten zu deinen individuellen Bedürfnissen passen.


share








   9m
 
 

NerdBusiness: My Business Folge 263


In dieser aufschlussreichen Podcast-Episode geht es um mein persönliches "MyBusiness"-Format, in dem ich meine Woche Revue passieren lasse und euch einen Einblick in meine Zukunftspläne gebe.


share








   11m