Nerdizismus - der Podcast für Nerds und Cosplayer

Nerdizismus ist der Podcast von Nerds für Nerds und solche die es werden wollen. Von Star Trek bis Star Wars, von Game of Thrones bis The Walking Dead und Marvel. Kaum ein Franchise ist vor den Nerds sicher. Dabei gibts es jede Menge Serien- und Filmkritiken, Nerdtalks, Recaps und Reviews. Egal ob Cosplay oder Conventions, Die Nerdizisten rund um Chris und Michael nerden über alles was Popkultur ausmacht. Immer mit viel Meinung, wilden Spekulationen und ab und an Spoilern. Von Nerds für Nerds.

https://www.nerdizismus.de/episoden/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h1m. Bisher sind 469 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 9 hours 20 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Cosplay Podcast mit Angelina Paustian | Nerdplay #6


Nach dieser Podcast Folge werdet ihr garantiert Hunger auf japanisches Essen bekommen.


share








 January 17, 2017  43m
 
 

Zu Gast bei "only FYI" | Nerdizismus SPECIAL


Diesmal war Nerdizist Chris zu Gast bei "only for your information", dem informativen Laberpodcast von Pascal.


share








 January 11, 2017  59m
 
 

episode 257: Filmkritik Rogue One (SPOILER), Gewinnspiel & Jahresrückblick 2016 | Nerdizismus Folge 31


Filmkritik: Rogue One - a Star Wars Story (Podcast / Spoiler), Movie und Serien Round-Up 2016


share








 December 30, 2016  2h21m
 
 
share








 December 24, 2016  5m
 
 

Filmkritik Disneys Animationshit Vaiana | Nerdizismus Folge 30


Vaiana und Maui.. voll gern! Disney's 56. Meisterwerk im 30. Podcast der Nerdizisten!


share








 December 21, 2016  24m
 
 

The Walking Dead Hearts Still Beating S07E08


Es ist vollbracht! Mit diesen biblischen Worten kann man diese erste Staffelhälfte betiteln. Das war schwere Kost. Livekommentar zur Folge als Podcast.


share








 December 15, 2016  1h7m
 
 
share








 December 13, 2016  5m
 
 

German ComicCon, Dortmund 2016: Nerdquiz Edition | Nerdizismus Folge 28


Nerdizist Chris und ich hatten unseren Spaß und haben viele tolle Leute getroffen. Natürlich hatten wir auch ein paar Fragen aus unserem Nerdquiz dabei, die ihr (fast) alle wusstet!


share








 December 11, 2016  43m
 
 

episode 259: The Walking Dead Sing me a Song S07E07


"Sir, wir haben sie gefunden Sir!" - "Wen haben Sie gefunden?" - "Die Handlung, Sir" - "Nun, dann bringt sie her!" Ja, liebe Freunde der gepflegten Langeweile, wir haben keine Kosten und Mühen geschaut. Direkt aus den USA. Nerdizismus proudly presents: DIE HANDLUNG! Wir haben schon nicht mehr dran glauben wollen, aber wir wurden Zeuge einer völlig normalen Serienepisode...


share








 December 7, 2016  23m
 
 

Zu Gast bei “Sie Reden” | Nerdizismus SPECIAL


Diesmal sprechen wir über unterschätzte Filme!


share








 December 6, 2016  2h5m