Neulich inner Bar

Der Podcast aus der virtuellen Bar. Wir sprechen über unser Leben, Musik, Games, Filme, Serien... einfach über alles was uns gerade so beschäftigt.

https://www.neulichinnerbar.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h27m. Bisher sind 148 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 16 hours 18 minutes

subscribe
share






episode 112: Vor müde kommt dumm


So lange ist so ein Monat gar nicht, oder? Schwupps, sind wir schon wieder da mit einer neuen Folge. "Vielleicht" etwas dümmer als sonst (ja, das geht), aber wie immer voll mit Themen, Gags, Facts und Popkultur. VORSICHT! Zwischendrin ist es einmal verdammt ernst, mit entsprechender Triggerwarnung vorweg...


share








   1h46m
 
 

episode 111: Ein Sprichwort kommt selten allein


Nach gefühlt tausenden technischen Kombinationen und Konstellationen haben wir endlich eine gefunden, die eine störungsfreie Aufnahme ermöglicht hat. Und somit sind wir "schon" wieder da mit einer neuen Folge. Thematisch hangeln wir uns unter anderem von Marcos Midlife Crisis, hin zu Jendriks Sicherheit in Sprichwörtern. Aber wir sprechen auch über Pläne, Nebenjobs, GNTM, Musik, Serien, Filme, Games, haben ein Quiz und vieles mehr...


share








 March 19, 2024  1h38m
 
 

Deutsche Krempel-Bar


Oscars 2024-Spezial


share








 March 14, 2024  3h59m
 
 

episode 110: Jugendschreck mit Abstand


Aufgrund technischer Probleme bekommt Ihr diese Folge etwas später als sonst, aber dafür mit im Vergleich zu den letzten Folgen verbesserter Tonqualität. Inhaltlich liefern wir Euch hingegen den gewohnten Bar Talk. Bestens gelaunt erzählen wir aus unseren Leben, unterhalten uns über teils absurde News, droppen sinnlose Facts und sprechen auch über aktuelles aus der Popkultur...


share








 February 16, 2024  1h41m
 
 

episode 109: Zurück zum Bier


Die Bar hat wieder geöffnet. Das heißt für uns: Zurück zum regelmäßigen Plausch. Für euch bedeutet das: Zurück an den virtuellen Tresen und das von nun an wieder alle 14 Tage neu. Für Jendrik bedeutet es aber in erster Linie: Zurück zum Bier. Was wir in den letzten Wochen so erlebt haben, hört ihr hier genauso wie alles was uns gerade so bewegt und beschäftigt. Genauer gesagt klagen wir uns gegenseitig unser Leid über den durchwachsenen Jahresstart...


share








 February 2, 2024  1h52m
 
 

Es ist dein Weihnachten!


Xmas Special 2023


share








 December 23, 2023  46m
 
 

Musik auf Pause #5 - 3 Jahre später


Na, da haben wir uns für das "Comeback" aber ordentlich Zeit gelassen. Nach 3 Jahren Abstinenz rekapitulieren wir, was in der Zwischenzeit mit der Musik (auf Pause) passiert ist und was sich alles während bzw. nach Corona verändert hat. Alle Infos zu Annes Ex findet ihr hier: https://www.instagram.com/annes.ex/ Alle Infos zu VON GRAMBUSCH hier: https://vongrambusch.band/ Alle weiteren Infos zu diesem Podcast findet ihr hier: http://www.neulichinnerbar.de https://www.instagram...


share








 December 13, 2023  1h0m
 
 

episode 108: Beiseite, Gastgeber!


Zum letzten Mal in diesem Jahr sitzen wir gemeinsam vor dem Mikrofon und lassen natürlich vor allem unser 5 Jahre NIB Geburtstagsspecial Revue passieren. Zusätzlich zu all den Geschichten rund um die Party bekommt Ihr zudem einige Tonaufnahmen des Abends von uns eingespielt. Aber es gibt auch den gewohnten Roundup zum Jahr 2023 in der Popkultur. Was waren unsere High- und Lowlights aus Film, Serien, Musik und Games? Dazu News, kurioses und Barschnack...


share








 December 7, 2023  1h50m
 
 

episode 107: Manchmal denk' ich an Mord!


Endlich wieder in originaler Besetzung merkt man deutlich wie sehr wie uns vermisst haben, allen Unkenrufen zum Trotz. Na ja. Zumindest das gemeinsame podcasten. Wir sprechen natürlich über unser kommendes 5-Jahre-NIB-Geburtstags-Event, aber auch über die letzte Wetten Dass...?, Black Friday, Technik, Musik... und noch vieles mehr. Schaut doch mal rein bei #ClashofGenerations jeden Dienstag, ab 21 Uhr live auf twitch.tv/marcomeckert Der Live-Podcast mit Marco, Cherry und Sascha K. (MindFAQ)...


share








 November 29, 2023  1h32m
 
 

...mit Katha Rosa


Zeig mir deine Playlist und ich sag dir, wer du bist!Unter dieser Prämisse hat sich Marco die Sängerin Katha Rosa eingeladen. Bedeutet: Eine Playlist, 12 Tracks, ein tolles Gespräch! Von "Disney"-Songs zu One Republic, über Songs aus den 90ern hin zu den All Time Favourites. Wir haben wirklich alles dabei! Und ganz nebenbei erfahrt Ihr so alles über unseren Haupt-Act auf unserer 5 Jahre NIB Party am 1.12.2023 in Bremen. Die Themen der Playlist: 1. Song aus deiner Kindheit
 2...


share








 November 16, 2023  1h5m