NEVERNINETOFIVE | Selbständigkeit, freier Leben & Crypto

Der Podcast für Kreative, Freigeister, Crypto-Enthusiasten, Fotografen, (Filme)Macher und die, die es mal werden wollen. Ich spreche mit meinen Gästen und manchmal alleine über die Verwirklichung der eigenen Träume, Selbständigkeit, kreative Arbeit, Persönlichkeitsentwicklung, Filmmaking und vieles mehr aus meinem Leben. Von und mit Christian Maté Grab. #neverninetofive

http://www.christianmategrab.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 105 Folge(n) erschienen. Alle 4 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 9 hours 28 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 24: Wie wichtig ist die eigene Marke? Über Personal Brands & 1000 Träume | #24


 Personal Brand oder Markenname? Über das Vertrauen deiner Zielgruppe, Brand-Building, Expertenstatus und warum du dich nicht entscheiden musst, wenn du 1000 Träume hast. Hier gibt's das Buch: https://amzn.to/2xF37Vi Instagram: @neverninetofive


share








 July 10, 2019  41m
 
 

episode 23: 5G: Der Anfang vom Ende (Wald Special) | #23


Die Gefahren des 5G-Netzes, Profit-Gier und wie ich mir meine Zukunft in einer Welt voller Strahlung vorstelle.


share








 July 7, 2019  27m
 
 

episode 22: 8 Tipps für mehr Reichweite auf Youtube (SEO) | #22


Heute geht’s um Youtube SEO und wie deine Videos durch gezielte Optimierung eine größere Reichweite bekommen. Außerdem: Über die NEVERninetofive Kollektion, DARK und die deutsche Filmszene.
Jetzt für den Drop eintragen: www.neverninetofive.de


share








 July 3, 2019  44m
 
 

episode 21: Rechtsformen für Dummies (wie mich) mit Moritz von CellBee | #21


Ich spreche mit CellBee Gründer Moritz über seine Anfänge der Selbstständigkeit und sein Unternehmen CellBee. Außerdem geht's um Rechtsformen. Einzelunternehmen, UG oder doch GmbH? Was ist das sinnvollste für junge Gründer und Kreative?


share








 June 30, 2019  55m
 
 

episode 20: Warum du ein passives Einkommen brauchst, um wirklich frei zu sein. | #20


Ich verrate wie man die beste selbstgemachte Pizza zubereitet und warum ihr daran arbeiten solltet, ein oder am besten mehrere passive Einkommensquellen zu generieren. Für mehr Freiheit, Zeit und Gödlife.
Instagram @neverninetofive


share








 June 26, 2019  51m
 
 

episode 19: Bitcoin pls go to Moon | #19


Fick das Bankensystem. Über Bitcoin, Dezentralisierung und die Gier des Menschen.
Instagram @neverninetofive


share








 June 23, 2019  45m
 
 

episode 17: Leb' dein Leben JETZT | #18


Über die Definition von Glück, Selbstreflexion und warum Life-Coaching bullshit ist.
Instagram @neverninetofive


share








 June 19, 2019  50m
 
 

episode 17: Von Benzin, Passion & Fotografie | #17


Die Crossover Folge mit Timo (Van de Schnee Autosport) über die Liebe eines Mannes zu seinem Fahrzeug, den Polaris RZR und warum man sich in jeder Nische etwas trauen sollte.
Instagram @neverninetofive


share








 June 16, 2019  56m
 
 

episode 16: Roadtrip statt Business Class | #16


Die spontansten Reisen sind doch die besten. Warum du diesen Sommer einen Roadtrip starten solltest, über unsere Reisen und warum ich es immer noch hasse zu fliegen, auch in der Business Class. Das und mehr in der heutigen Folge #neverninetofive
Instagram @neverninetofive


share








 June 12, 2019  39m
 
 

episode 15: Q&A: Zu viel Inspiration, Insta-Detox & How to Podcast | #15


Ich beantworte ein paar eurer Fragen. Über zu viel Inspiration, Social Media Detox, mein Podcast Setup und warum du dir alles selbst beibringen kannst anstatt dich auf andere zu verlassen.
Instagram @neverninetofive



share








 June 9, 2019  44m