NEVERNINETOFIVE | Selbständigkeit, freier Leben & Crypto

Der Podcast für Kreative, Freigeister, Crypto-Enthusiasten, Fotografen, (Filme)Macher und die, die es mal werden wollen. Ich spreche mit meinen Gästen und manchmal alleine über die Verwirklichung der eigenen Träume, Selbständigkeit, kreative Arbeit, Persönlichkeitsentwicklung, Filmmaking und vieles mehr aus meinem Leben. Von und mit Christian Maté Grab. #neverninetofive

http://www.christianmategrab.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 105 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 9 hours 28 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


NEVERninetofive | Podcast Trailer


Fotografie, Selbständigkeit, Filmmaking, Persönlichkeitsentwicklung und die Verwirklichung der eigenen Träume - Darum und um vieles mehr aus meinem Leben geht es im NEVERninetofive Podcast.
Instagram @neverninetofive


share








 June 3, 2020  3m
 
 

Adobe, der größte Saftladen dieser Erde | #73


Noch nie war meine User Experience so beschissen wie mit den Programmen der Adobe Creative Suite. Danke für nichts.


share








 June 16, 2020  5m
 
 

episode 1: Simon von Broich: Automotive Fotografie & der eigene Stil | #01


Im Gespräch mit Simon von Broichüber seine Zusammenarbeit mit Audi, die Auto Fotografie und wie man seinen Stil findet.



share








 January 10, 2019  48m
 
 

episode 2: Portugal Roadtrip, Lumix S1 und wie es weiter geht | #02


Warum es hier so lange still war, Depressionen, unser Roadtrip durch Portugal und meine Meinung zur Lumix S1.
Instagram @neverninetofive


share








 April 27, 2019  23m
 
 

episode 3: Von der Schule in die Selbständigkeit: Mein Weg & Denkanstöße | #03


Mein Weg vom Durchschnittsschüler in die Selbständigkeit als Mediengestalter, Youtuber, Fotograf und Filmemacher.
Wie geht man seiner Leidenschaft nach? Von wem sollte man sich Ratschläge holen und solltest du deinen Job wirklich kündigen?
Instagram @neverninetofive


share








 May 1, 2019  1h2m
 
 

episode 4: Instagram Algorithmus & Elias’ neues Projekt BYRDOCK | #04


Ich spreche mit meinem zukünftigen Dauergast Elias Diebold über sein neustes Projekt „BYRDOCK“, ein Festplattenmanagement für unterwegs. Außerdem geht’s um die Zukunft von Instagram und Fler, der sich mit Bonez MC prügeln will.

Instagram: @neverninetofive& @eliasdiebold 


share








 May 5, 2019  1h11m
 
 

episode 5: Preisgestaltung in der Foto & Filmszene | #05


Wie findet man seinen Wert in kreativen Berufen? Wie viel sollte man für ein Shooting oder einen Videodreh verlangen und warum es okay ist, dass du am Anfang deiner Karriere deinen Arsch verkaufst. Das und mehr gibt's in Folge 5 des NEVERninetofive Podcasts.
Instagram @neverninetofive


share








 May 8, 2019  47m
 
 

episode 5: 1 Jahr mit dem Van durch Kanada | Max M. Schneider | #06


Mit 23 Jahren entschied sich Max M. Schneider dazu zwei Rucksäcke zu packen, für ungewisse Zeit in einen Van zu ziehen und durch Kanada zu reisen. Über Freiheit, Selbstfindung und wie es ist bei -35 Grad im Camper aufzuwachen. Das ist seine Geschichte.


share








 May 12, 2019  1h11m
 
 

episode 7: Ist Travel Filmmaking tot? | #07


Über die Vergangenheit und Zukunft von Travel Filmmaking und wie es in Zukunft Kameratechnisch weitergehen könnte. Außerdem habe ich mir ein Spielzeug für den Sommer gegönnt und verlose ein Objektiv für alle Macro-Fotografen da draußen.


share








 May 15, 2019  47m
 
 

episode 8: Game of Thrones Special | #08


Die Special Folge mit Timo Schnee (Ja, er heißt tatsächlich so) und Elias Diebold aka the Tourguide zum Staffelfinale von Game of Thrones.
Instagram @neverninetofive / @eliasdiebold / @vandeschnee


share








 May 18, 2019  1h19m