Daniel Jung lädt zur Bildung ein

Wie können wir die Bildungsungerechtigkeit bekämpfen? In meinem Talk spreche ich mit Vordenker*innen über Lösungen und Umsetzungen, um die Bildung in Deutschland für jeden gerecht und zugänglich zu machen.

https://danieljung.io

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 199 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 19 hours 5 minutes

subscribe
share






AI Superpowers | China, Silicon Valley & the new World Order


Jeder sollte dieses Buch lesen! Kai Fu Lee beschreibt fundiert was durch die Schlüsseltechnologie Künstliche Intelligenz passiert ist, gerade passiert und passieren wird.


share








 March 9, 2019  11m
 
 

Business und KI (Künstliche Intelligenz)


Die Schlüsseltechnologie des 21. Jahrhunderts wird alle Industrien neu definieren. Stellt euch darauf ein und bildet euch in diesem Bereich weiter!


share








 February 27, 2019  10m
 
 

Was kann ich für meine Zukunft tun & Danke!


Es freut mich, dass meine Themen Mathematik, Robotik, Künstliche Intelligenz und Zukunftsfähigkeiten euch weiterhelfen! Zwar ändert sich alles immer schneller, aber ihr habt alle Chancen euch auf das neue Zeitalter einzustellen!


share








 February 20, 2019  10m
 
 

Review FAZ Artikel „Rockstar der Mathematik“


Es geht mir um viel mehr als nur die Mathetutorials bei YouTube! In diesem „Daniel Jung Podcast“ mehr über meine Projekte im Bereich Mathematik, aber auch zu Robotik, Programmieren, Informatik und Künstliche Intelligenz!


share








 February 5, 2019  11m
 
 

Warum einen CTO an die Seite holen?


Die Zukunft ist digital, und auch wenn man mit physischen Produkten handelt geht darum Daten bestmöglich zu analysieren. Ohne CTO wird es schwer, den Weg in die Businesszukunft zu gehen....


share








 January 26, 2019  10m
 
 

Daten=Öl & KI=Elektrizität!!


Wer dafür Verständnis und Know How entwickelt, der ist für die Zukunft gerüstet!


share








 January 17, 2019  10m
 
 

WeGrow.com und die Zukunft der Bildung


Es ist Zeit jetzt unsere Kids mit radikal neuen Modellen auf die Zukunft vorzubereiten! www.wegrow.com ist nur ein Beispiel, um sich inspirieren zu lassen!


share








 January 8, 2019  6m
 
 

Warum LinkedIn nutzen?


Ein unglaublich starkes Netzwerk und meines Erachtens in Deutschland noch unterschätzt: LinkedIn!


share








 December 27, 2018  5m
 
 

10 Top Fähigkeiten für die Zukunft????!


Ich empfehle das World Economic Forum! Unter www.weforum.org gibt es regelmäßig informative Beiträge und Studien!


share








 December 14, 2018  12m
 
 

Relevante Fähigkeiten in der Zukunft


Brauchen wir noch Abschlüsse in der Zukunft? Ich bin großer Fan von Nanodegrees! Auf jeden Fall gilt es jetzt schon relevante Fähigkeiten für die Jobzukunft zu trainieren! Unter www.danieljung.academy findet ihr alles über meine Projekte.


share








 December 6, 2018  8m