NICE.TO.MEAT.YOU - Der Food & Lifestyle Podcast

NICE.TO.MEAT.YOU - Der Food & Lifestyle Podcast Wir sind die SizzleBrothers aus Hannover und betreiben seit 2015 den gleichnamigen Blog und Youtube Kanal, welcher sich mit Themen rund um Grillen & BBQ beschäftigt. In unserem Podcast sprechen wir über alles was uns Spaß macht und beschäftigt. Wir freuen uns, wenn Du ab sofort dabei bist und über deine Bewertung bei Spotify oder Itunes! Viele Grüße, die SizzleBrothers

https://sizzlebrothers.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 54m. Bisher sind 239 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 1 hour 18 minutes

subscribe
share






episode 208: Ole Einar Björndalen - Dem Hannes ihm sein Crush!


Fragt mich nicht, wie ich auf diesen Titel gekommen bin. Hannes hat sich während der Aufzeichnung als absoluter Sportprofi entpuppt.. Ole Einar Björndalen - mehr kann ich dazu nicht sagen!


share








 July 23, 2023  55m
 
 

episode 207: Der blaue Haken für Schummler!


Auch wenn es sich nicht spannend anhört - bei Instagram kann man mittlerweile richtig schummeln! Was das bedeutet und warum man nicht mit dem Privatjet nach Sylt fliegen sollte, erfahrt ihr in der neuen Episode!


share








 July 16, 2023  40m
 
 

episode 206: Sowas wird wegtoleriert!


Die Phantasie und Toleranzgrenze von Menschen ist oft sehr unterschiedlich. Hannes hat da z.B. ganz neue Ansätze!


share








 July 8, 2023  40m
 
 

episode 205: Die Kirsch-Pirsch


Wir haben eine These: Du hast jahrelang Kirschen falsch gepflückt und bis dadurch auf die "Sauerkirsche" herein gefallen. Sei froh, dass passiert dir so schnell nicht wieder!


share








 July 2, 2023  42m
 
 

episode 204: Wir bauen jetzt ne Marke auf!


Wusstest du schon, dass wir eine neue Marke am Start haben? Sie heisst: SizzleUP und ist aktuell besonders bei unseren Gewürzen präsent. Doch was hat es damit auf sich? Was ist die Idee dahinter? Darauf gehen Alex und Hannes in dieser Episode mal genauer ein...


share








 June 25, 2023  49m
 
 

episode 203: Florian Hempel: Vom Handballer zum aufstrebenden deutschen Dartsstar


Aber wie ernährt man sich beim Dart eigentlich?


share








 June 18, 2023  56m
 
 

episode 202: Norbert, die Forellen-Fräse!


Yo, Leute! Julian hier, straight outta SizzleBrothers-Land! In der neuesten Nice.To.Meat.You-Episode geben Hannes und ich euch mal wieder einen exklusiven Einblick in unseren verrückten Lebensweg. Wir erzählen euch, wie wir unseren ersten Räucherschrank finanziert haben, indem wir geräucherte Forellen verkauft haben...


share








 June 11, 2023  36m
 
 

episode 201: Bettgeschichten aus Ulm


Wir haben einen neuen Kooperationspartner in Ulm besucht, um uns auf seinen Produkten schulen zu lassen. Der Podcast hat damit aber eigentlich eher weniger zu tun. Hannes und Julian lagen noch im Bett, als dieser Podcast entstanden ist. Ups..


share








 May 7, 2023  42m
 
 

episode 200: Wir sind umgezogen!


...kurzer Zwischenstand aus der neuen Location


share








 April 23, 2023  28m
 
 

episode 199: 28 Millionen Aufrufe über Nacht - Der Grilltyp im Interview


"Über Nacht hatte ich auf einmal 28 Millionen Aufrufe auf meinem TikTok Video und mein Handy blieb nicht mehr still." So erging es Jannik, als er vor einigen Jahren mit Social Media gestartet ist. Er nennt sich "der Grilltyp" und ist erfolgreich auf TikTok und Instagram aktiv. Dich erwartet ein cooles Interview, mit vielen interessanten Infos!


share








 March 26, 2023  54m