Nice To Meet You

In jeder Episode spricht Meike Tarabori, Chefredaktorin des cmm360.ch, mit einer anderen spannenden Persönlichkeit, die Einblicke in ihre kundenzentrierten Use Cases gibt, Experte für Kundenmanagement ist oder besondere Insights über die Gestaltung von nachhaltigen Kundenbeziehungen mit Ihnen teilen kann. Profitieren Sie von den Erfahrungen und werden Sie der nächste Customer Excellence Champion.

https://nice-to-meet-you.captivate.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 29 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours 59 minutes

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episode 29: Podcast über Rolle & Zukunft des Customer Services


Die Bedeutung von Service Excellence hat sich in den letzten Jahrzehnten grundlegend gewandelt, insbesondere im Bankensektor. Antonio Zullino, Leiter Kundencenter und Mitglied der Direktion bei der Migros Bank, gewährt uns in diesem Gespräch Einblicke in die Veränderungen und wie das Unternehmen Kundenorientierung strategisch verankert hat.


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 February 5, 2024  28m
 
 

episode 28: CX aus Markenperspektive


Was hat die Gestaltung von Kundenbeziehung mit Markenbewusstsein zu tun? Wie bestimmt dies die Unternehmensführung? Darüber spreche ich mit Bastian Schneider, Experte für Markenstrategie und Geschäftsentwicklung und seit 20 Jahren unterwegs in Sachen Marke, in dieser Episode.


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 September 30, 2023  52m
 
 

episode 25: Die Silos der letzten 100 Jahre sind überholt


Digitalisierung bildet nicht nur die Voraussetzung, um die Wettbewerbsfähigkeit eines Finanzdienstleisters sicherzustellen, sondern auch um Kundenbedürfnisse bestmöglich durch reibungslose Erlebnisse zu erfüllen. Um erfolgreich zu sein, ist es unabdingbar über Self Service oder eBanking hinauszugehen und eine differenzierte Kundenbetreuung ebenso wie adaptierbare Produkte anzubieten...


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 May 23, 2023  34m
 
 

episode 26: Kundenfokus 4.0: Ökosysteme & Plattformen


Ich hatte die Freude zusammen mit Evangelos Avramakis, ehemals Head Digital Ecoystems R&D und heute Lead Corporate Foresight, Intelligence & Development bei Swiss Re, in dieser Podcast-Episode einzutauchen in die Entwicklungen von Plattformen und Ökosystemen...


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 May 23, 2023  43m
 
 

episode 27: Was hat Kundenorientierung mit Nachhaltigkeit zu tun?


In dieser Episode des «Nice To Meet You» Podcasts durfte ich ein Gespräch mit Helia Burgunder führen. Sie ist Chief Customer Officer und Member of the Executive Board bei cc energie...


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 May 23, 2023  43m
 
 

episode 24: Die grössten Assets: Kundenfokus, Service und wertvolle Zeit


In dieser Epsiode spreche ich mit mit Piergiorgio Cecco, Regional Operations Manager bei Genesis Motor Switzerland, darüber, warum Zeit mehr als nur ein rares Gut ist und wie ein Unternehmen es zu seiner Aufgabe gemacht hat, seinen Kunden «Zeit zu schenken».


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 February 7, 2023  45m
 
 

episode 23: Komplexität in der Customer Journey vereinfachen?


Ich spreche mit Christoph Spengler, Gründer und Managing Director von Accelerom, über die Perspektive des Kunden heute und seine Customer Journey. Wir gehen der Frage nach, wie die Komplexität in der Customer Journey vereinfacht werden kann - immer ganzheitlich, immer messbar, immer mit Wirkung und Wirtschaftlichkeit im Fokus. Geht das?


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 December 14, 2022  52m
 
 

episode 22: Next Level CRM: Dynamisches Beziehungsnetzwerk dank digitalem Customer Fingerprint


In dieser Episode spreche ich mit Andreas Berger, CEO von Swiss Re Corporate Solutions, über Kundenzentrierung, Customer First und was das mit einem modernen CRM und einer Netzwerkstruktur zu tun hat.

Die Möglichkeiten, die ein CRM Tool heutzutage bieten müsste, sind weit umfassender als häufig auf dem Markt erhältlich...


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 July 18, 2022  46m
 
 

episode 21: Conversational AI, eine Frage der Kultur?


In dieser Episode 21 des «Nice to Meet You” Podcast spricht Meike Tarabori, cmm360.ch Chefredakteurin, mit Stephan Fehlmann, Country Manager DACH bei Spitch, über Conversational AI und darüber, was die Schweizer Kultur mit den gängigen Anwendungen zu tun hat.


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 June 20, 2022  33m
 
 

episode 20: Jagen Sie schon oder sammeln Sie noch?


Prof. Dr. Nils Hafner und Harald Henn beleuchten auch in diesem Jahr die aktuellen CX- und CRM-Trends im CEX Trendradar 2022. Besonders hervorgehoben werden dabei die Themen Vernetzung und Datenhaltung samt Auswertung und Analyse. Wieso und warum, erzählen die beiden Co-Founder im Gespräch mit Meike Tarabori. Denn die Corona-Pandemie hat so einiges neu aufgemischt, was sich Unternehmen 2022 auf die Fahne schreiben sollten.


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 February 7, 2022  1h3m
 
 
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