Nicht aufregen!

Zwei Jungs aus dem Herzen des Ruhrpotts ausgezogen in die weite Welt, um sich... aufzuregen. Alles Weitere auf http://k22h.de

https://k22h.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h1m. Bisher sind 29 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 6 hours 21 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 30: # 30 – IHR WERDET UNS NICHT LOS


Mit zwei Wochen Verspätung – aus Gründen – melden wir uns ENDLICH zurück mit einer neuen Folge!!!

Es gibt viel zu erzählen. Böse Zungen würden behaupten, das diese Folge eine Werbeveranstaltung für die Dinge ist, die Kay in letzter Zeit so gemacht hat…

Aber HEY. Wir reden über vieles - schaut doch mal auf unserer Webseite vorbei und guck unter den Shownotes nach den ganzen Links!

k22h.de


share







   1h2m
 
 

episode 29: #29 - Wir sind dann mal raus!


Das war es. Letzte Folge k22h - IN DIESER STAFFEL. HahahahahaHHAhah.

Spaß bei Seite. Wir brauchen nun auch mal eine kurze Pause, um die Batterien aufzuladen und Dinge zu überdenken.

Aber keine Sorge, wir sind am 31. März wieder da mit einer neuen Verschwörungsfolge. Ihr habt also Zeit, alte Folgen nachzuholen, oder nochmal zu hören. Wir kommen wieder!

k22h.de


share







 2021-03-03  53m
 
 

episode 28: #28 - Illuminati


In dieser Folge reden wir über den Mythos der Illuminaten.

Alles Weitere wie immer auf k22h.de


share







 2021-02-17  58m
 
 

episode 27: #27 - Nix zu sagen


Heute hatten wir nicht viel zu sagen und haben trotzdem geredet, als hätten wir was zu erzählen...

Schaut mal auf unsere Webseite: http://k22h.de


share







 2021-02-03  47m
 
 

episode 26: #26 - Lady Diana


Es ist wieder Zeit für eine Runde: Verschwörungstheorien. In dieser Folge erzählt Konny alles Rund um das Thema: Tod von Lady Diana.

Alles Weitere wie immer auf k22h.de


share







 2021-01-20  1h17m
 
 

episode 25: #25 - Frohes Neues mit Paul Ripke


Klingt ein wenig nach Clickbait, oder? Is aber nur 4/10 Clickbait und eigentlich auch sehr wahr. Einfach mal reinhören. Alles gibt es wie immer auf k22h.de


share







 2021-01-06  58m
 
 

episode 24: #24 - JFK Teil 2 + Hohoho


Das ist die letzte Folge des Jahres. Obwohl wir eigentlich den 2. Teil der JFK Verschwörung geplant hatten, wollten wir das Ende des Jahres nicht komplett ignorieren. Also gibt es für euch das beste aus beiden Welten.

Viel mehr gibt es nicht, aber alle Infos wie immer auf: k22h.de


share







 2020-12-23  55m
 
 

episode 23: #23 - John F. Kennedy Teil 1


In dieser Folge erzählen wir euch die ofizielle Version des Mordes an JFK. Klar schweifen wir wieder ab, aber grundsätzlich wollen wir euch hier einmal erzählen, was passiert ist. In der nächsten Folge befassen wir uns dann mit einigen der Verschwörungstheorien zu dem Thema.

Folgt uns gerne auf Twitter (@nichtaufregen) oder schaut mal auf unserer Webseite vorbei:

k22h.de


share







 2020-12-09  1h21m
 
 

episode 22: #22 - kurz und knapp


Man muss sich auch mal kurz fassen können. Man sollte nicht meinen, dass wir das drauf haben, aber in Anbetracht der Tatsache das wir dieses mal nicht die nötige Zeit aufbringen konnten, euch eine Theorie nach unseren Ansprüchen aufzubereiten und auch sonst nichts passiert ist, über das man reden könnte - müssen wir euch heute eine kürzere Folge liefern.


share







 2020-11-25  23m
 
 

episode 21: #21 - Zwanzig Folgen später


Zwanzig. Zwanzig Folgen gibt es nun schon. In dieser wollen wir mal einen Blick zurück riskieren. Klar reden wir wieder auch über alles Mögliche und die US-Wahl, aber das seid ihr ja gewohnt. Weiteres folgt dann auf k22h.de


share







 2020-11-11  1h0m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >