Couchingers Alben.

Der Musikpodcast passend zu #CouchingersAlben. Der interaktiven Albenvorstellung. Deine 5 Minuten Albenfacts.

https://linktr.ee/NichtDERHit

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 33m. Bisher sind 50 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 2 hours 38 minutes

subscribe
share






#CouchingersAlben 006 Van Halen - Van Halen


Warum dieses Album kein Schandfleck in eienr Vinylsammlung ist, erkläre ich in dieser Folge in aller kürze.


Viel Spaß.

nichtderhit.com

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/couchingersalben/message


share








 January 30, 2023  5m
 
 

#CouchingersAlben 005 Mine - Das Weg ist im Ziel


Diesmal hab ich mich schwer getan mit dem Album. Nicht weil ich es schlecht finde, sondern weil ich es nicht erfassen kann. Ich bin kein Musiker, kein Musikjournalist und schon gar kein Musikkritiker. Ich möchte dieses Album gerne in seiner ganzen Großartigkeit begreifen. Wie geht es euch mit dem Album. Schriebt mir gerne. Kontaktdaten gibt es unter: Nichtderhit.com

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/couchingersalben/message


share








 January 27, 2023  7m
 
 

#Couchingers Alben 004 Kettcar - Du und wieviel von deinen Freunden


Leider etwas verschnupft. Es war jedoch mal wieder Zeit über Musik zu reden. Ein Album meiner Lieblingsband. Kurz und knapp besprochen. Viel Spaß.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/couchingersalben/message


share








 January 21, 2023  8m
 
 

episode 3: #CouchingersAlben 003 Green Day American Idiot


In der letzten Woche habe ich gesprochen über,

Emilianan Torrini - Love in the time of Science

New Model Army- New Model Army

Green Day - American Idiot

Billy Talent - Chris of Faith


Hauptaugenmerk liegt auf dem Album American Idiot.

Mich findet Ihr auf Twitter: https://twitter.com/Couchinger

meine Albensammlung findet Ihr hier: https://www.discogs...


share








 September 24, 2022  12m
 
 

episode 2: #CouchingersAlben 2 Eddie Vedder Earthling


Ich bin zurück und spreche wieder über Musik. Jetzt alleine und Interaktiv. Das neue Format #CouchingersAlben ist auf Twitter entstanden. Dort könnt Ihr euch Alben aus meiner Sammlung wünschen. Diese Stelle ich dann als Tweet vor, manchen schaffen es dann auch in den Podcast. Such dir was aus und schreib mich an.

Twitter: https://twitter.com/Couchinger

Die Sammlung: https://www.discogs...


share








 September 17, 2022  11m
 
 

#Couchingers Alben 1 Von hier an Blind und Dunkel


Ich bin zurück und spreche wieder über Musik. Jetzt alleine und Interaktiv. Das neue Format #CouchingersAlben ist auf Twitter entstanden. Dort könnt Ihr euch Alben aus meiner Sammlung wünschen. Diese Stelle ich dann als Tweet vor, manchen schaffen es dann auch in den Podcast. Such dir was aus und schreib mich an. 

Twitter: https://twitter.com/Couchinger

Die Sammlung: https://www.discogs...


share








 September 10, 2022  20m
 
 

episode 1: Nicht der Hit Letzte Worte


Das wars wir sind raus. Vielen Dank für die Zeit die Du mit uns verbracht hast. Wir freuen uns wenn du Lust auf unser neues Projekt hast. Ansonsten machen wir es wie beim Pflaster abreißen kurz und schmerzlos. Nichtderhit.com und das neue Projekt findest du unter pädagogisches-duett.de Danke für 10 Monate Begleitung. Bis bald. Danke! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/couchingersalben/message


share








 December 19, 2021  3m
 
 

episode 16: 90er HipHop Curse Samy Deluxe Azad Kool Savas


Diese Woche erzähle ich von der ersten vier deutschen Complete MCs. Viel Spaß. Www.Nichtderhit.com --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/couchingersalben/message


share








 December 12, 2021  24m
 
 

episode 15: 90er HipHop Fernsehen Magazine Sampler Underground


Diese Woche eine eher kurze Folge da meine Erinnerungen leider nicht mehr so scharf sind wie sie mal waren. Future Rock: https://futurerock808.bandcamp.com/album/zur-ck-in-die-zukunft Wir im Netz: Nichtderhit.com --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/couchingersalben/message


share








 December 5, 2021  17m
 
 

episode 14: 90er HipHop Hamburg - Frankfurt - Stuttgart


Hallo bei Nicht der Hit deinem Musikpodcast. Diese Woche spreche ich sehr zusammen gefasst über die drei Zentren des HipHop in den späten 90ern. Hamburg, Frankfurt und Stuttgart. Viel Spaß! Besucht uns unter www.Nichtderhit.com --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/couchingersalben/message


share








 November 28, 2021  24m