Nicht nüchtern zu ertragen - Der Vollkorn Podcast

Freunde philosphieren mit Niemand über den nicht nüchtern zu ertragenden Alltag

http://www.nnze.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 49m. Bisher sind 22 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 44 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 22: 022 - Nackt Pilze Sammeln


Nach langer Zeit ist NNZE wieder da! Julia stellt sich vor und geht gleicht in ihrer ersten Folge nackt Pilze Sammeln. Ob Niemand wegguckt? Jedenfalls gibt es keinen Korb! Nicht nüchtern zu ertragen feiert über die kommenden Wochen ersten Geburtstag. Bleibt dran und bekommt neue Geschichten aus dem Niemandsland mit!


share








 April 27, 2021  1h4m
 
 

episode 21: 021 - Weihnachtstortenschlacht


Tortenschlacht zur Weihnachtszeit. Eigentlich hätte Niemand heute gerne über die Göhrde Morde und den dazugehörigen Film im Ersten (Das Geheimnis des Totenwaldes) allerdings ging Isa dabei der Kackstift und Niemand wird das Ganze nochmal nachholen und Thematisieren.  Stattdessen berichtet Isa, von Frischfleisch aus der Wümme Region von Stressfreien Rindern. Apropos Stress. Weihnachten steht vor der Tür! Nutzt ein bisschen Zeit um mit dem Podcast zu entspannen, folgt und auf Facebook http://www...


share








 December 7, 2020  29m
 
 

episode 20: 020 - Hochzeit in vollen Zügen


Heute geht´s mit Volldampf weiter, in vollen Zügen wird das nicht nüchtern zu ertragende Alltagsleben unter Corona weiter von Isa und Niemand bequatscht. Nächster Halt: Hochzeit auf den ersten Blick ... 


share








 November 23, 2020  37m
 
 

episode 19: 019 - It´s a Match!


It´s a Match! Der NNZE Lockdown ist vorbei. Mit Isa schneit eine Tinderella ins Aufnahmestudio und erzählt gemeinsam mit Niemand von Ihrem Bad und wie sie Niemand gefunden hat. Folgt uns bei Instagram @nnze.de um Up to Date zu bleiben, wie es mit Isa weitergeht.


share








 November 6, 2020  27m
 
 

episode 18: 018 - Die schlechte Folge


Eine ganz schlechte Folge


share








 September 17, 2020  24m
 
 

episode 17: 017 - Frühstück ohne Bademantel


War Jessica Schwarz schonmal nackt im Playboy?Welche Promis zeigen sich überhaupt wann und wo nackt? Wie ist die neue Serie BioHackers auf Netflix. Warum verspielt es sich Montana Black mit Tipsy Ann und wie war das noch gleich mit dem Hitlerfisch? Über diese Dinge tauscht sich Tipsy Ann mit Niemand an einem Montag morgen beim Frühstück aus. Besucht uns auf http://nnze.de Liked uns auf Facebook http://facebook...


share








 September 7, 2020  47m
 
 

episode 16: 016 - In der Not Ketchup aufs Brot


Wir suchten Ollis Hausboot und sind am Ende bei KFC gelandet. Wir machten also den Bibo und haben ihn verspeist! Aber hätte nicht einfach nur ein Toast mit Ketchup gereicht? Aber warum riecht Niemands Kopfkissen nach Frau? Also dann, alle Mann an Board ab zur inzwischen 16ten Folge von NNZE!


share








 August 31, 2020  37m
 
 

episode 15: 015 - Wie nennen wir die Folge überhaupt?


Wie nennen wir die Folge überhaupt? Gute Frage! Das Entscheidet ihr am Besten. Denn dieses mal gibt es von allem etwas, bunter Trash aus der Promi Welt, aktuelle Politik, Filme, Serien und Katzenbabys gehen auch immer. Ein bunter Strauß aus dem Leben von TipsyAnn & Niemand Besucht uns auf http://nnze.de Liked uns auf Facebook http://facebook.com/nnze2020 Folgt uns auf Instagram @nnze_das_original und lasst auf den Plattformen Spotify, iTunes, Deezer oder Youtube ein Abo da!


share








 August 27, 2020  50m
 
 

episode 14: 014 - Mückenstiche, Kartoffelsalat


Bei der heutigen Aufnahme sind wir am FKK Strand von Prerow in Mecklenburg Vorpommern und spielen Promi BigBrother. Wieso Tipsy Ann sich lieber von Mücken stechen lässt und warum Niemand wieder Fifa 98 ausgegraben hat. Das klären wir in der heutigen Folge, wenn es wieder heißt: "Holt mir nen Star, ich bin hier raus", das Duschgelcamp Besucht uns auf http://nnze.de Liked uns auf Facebook http://facebook...


share








 August 19, 2020  54m
 
 

episode 13: 013 - Hund, Katze, Maus. Applaus!


Ist die Mehrzahl von Applaus Appläuse? Tigermama Tipsy Ann berichtet euch heute von Ihrem Nachwuschs. Kommt nun bei Netflix die neue Sendung TigerQueen mit unser netten Podcasterin in der Hauptrolle?  Achso und Netflix ... How to sell drugs online fast und Dark mit neuen Staffeln und was gibts neues von Niemands Opel Calibra? Die Wilde Folge 13 deckt auf und auch wie der Youngtimer von Niemand, ganz ohne Spoiler! Besucht uns auf http://nnze.de Liked uns auf Facebook http://facebook...


share








 August 19, 2020  49m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >