Nicht schlecht!

Der neue Dating Podcast. Aber passt auf, nicht alle unsere Empfehlungen müssen unbedingt hilfreich sein. Ist ja nur unsere (richtige) Meinung! *100% wahr (aus unserer Sicht) ???? ▪️@daniella_dair ▪️

https://podcasters.spotify.com/pod/show/nichtschlecht

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 34m. Bisher sind 26 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 11 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 3 minutes

subscribe
share






episode 5: Nicht schlecht mit... Loverboy


In dieser Folge lernst Du den 19-jährigen Loverboy Niclas kennen. Niclas ist ein netter und lieber Typ aus Freiburg, der momentan in Düsseldorf lebt und der vor kurzem seine erste und einzige Beziehung beendet hat. Er erzählt uns, wie es ist, mit 13 die erste Liebe des Lebens zu treffen und was es mit einem macht, wenn so eine Beziehung plötzlich nach vielen Jahren in der Pandemie-Zeit endet. Gespannt? Aufgeregt? Gut so! IG: @eckertniclas


share








 January 30, 2021  39m
 
 

episode 4: Nicht schlecht mit... Mine Biene


In dieser Folge lernst Du die 25-jährige Mine Biene kennen. Mine ist ein wunderschönes, gebildetes Mädchen, das sich für Mode interessiert - und auch selber modelt. Sie erzählt uns, wie es ist, Unterwäsche Modell zu sein, was für Feedback ihre Fotos bekommen und wie sie mit Kommentaren von Männern klarkommt. Diese Folge sollten sich Männern, so wie auch Frauen anhören.....


share








 January 15, 2021  43m
 
 

episode 5: Nicht schlecht mit... Mine Biene


In dieser Folge lernst Du die 25-jährige Mine Biene kennen. Mine ist ein wunderschönes, gebildetes Mädchen, das sich für Mode interessiert / und auch selber modellt. Sie erzählt uns, wie es ist, Unterwäsche Modell zu sein, was für Feedback ihre eher freizügigen Fotos bekommen und wie sie mit manchen Kommentaren von Männern klarkommt. Diese Folge sollten sich Männern, so wie auch Frauen anhören.....


share








 January 15, 2021  46m
 
 

episode 3: Nicht schlecht mit... Sunshine und Diva


In dieser Folge lernst Du die 22-jährige Rachel aus Berlin und Marcella aus München kennen. Achtung! Auf Dich wartet eine 3fache Gefahr! So ein Dating Podcast hast Du safe noch nie gehört. Wir werden direkt, offen, sehr laut und... sexyy. Du erfährst, auf was für Typen wir stehen, was für peinliche Tinder-Treffen man haben kann, wieso man nach dem Sex rausgeschmissen wird, was sind No-go’s beim Sex oder ob und wo man in der UBahn gef***** werden kann...


share








 January 12, 2021  49m
 
 

episode 2: Nicht schlecht mit... Mausebär


In dieser Folge lernst Du den 28-jährigen Ritchie aus Bayern kennen. Ritchie - der dauerhaft - seit 10 Jahren - single ist und außer seinem Kater noch keinen “richtigen” LebensPartner hatte. Ritchie steht primär auf Jungs, hat sich mit 18 geoutet und hatte danach aber trotzdem noch eine(oder andere) hetero Beziehung...


share








 January 10, 2021  54m
 
 

episode 1: Nicht schlecht mit... Technobär


In dieser Folge lernst du den 28/ jährigen im Griechenland geborenen Vasilis aus München, der auf Mädels steht / hat aber auch mal was mit nem Junge ausprobiert / Elektro mag und gerne feiern geht. Er verrät dir, wie er seine Ex mit seiner Ex verwechselt hat so wie auch paar Tipps, wo man heutzutage noch daten kann, No-go‘s beim Sex und wieso eine Chilli das richtige Sexzeichen im Supermarkt ist.


share








 January 8, 2021  54m
 
 

episode 1: S3_INTRO_Nicht schlecht mit... Der neue Dating Podcast


Hallolchen meine Lieben. Das hier ist nicht schlecht mit... Der neue Dating Podcast, in dem Du herausfindest, wer Dein Typ ist und wie er tickt.


share








 January 7, 2021  13m
 
 

episode 2: S2_NICHT SCHLECHT mit Daniella in Der Slowakei


Teil 2 mein Freund.


share








 December 19, 2020  13m
 
 

episode 1: S2_NICHT SCHLECHT mit Daniella auf dem Weg in die Slowakei


Ich nehme Dich dieses Mal mit.


share








 December 19, 2020  9m
 
 
share








 December 13, 2020  5m