Nicht schlecht!

Der neue Dating Podcast. Aber passt auf, nicht alle unsere Empfehlungen müssen unbedingt hilfreich sein. Ist ja nur unsere (richtige) Meinung! *100% wahr (aus unserer Sicht) ???? ▪️@daniella_dair ▪️

https://podcasters.spotify.com/pod/show/nichtschlecht

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 34m. Bisher sind 26 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 11 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 3 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: E1_Vorstellungsgespräch


Wir sind Gina und Daniella und wir sind Nicht schlecht! “Nicht schlecht!” Der neue sexy Podcast. ???? Willkommen bei unserer ersten Folge: Vorstellungsgespräch! Wir teilen euch- Frauen, so wie auch Männern- unsere Erfahrungen, unsere Tips, unsere Leben mit. Lässt euch gerne inspirieren. Aber passt auf, nicht alle unsere Empfehlungen müssen unbedingt hilfreich sein. Ist ja nur unsere (richtige) Meinung! *100% wahr (aus unserer Sicht) ???? ▪️IG: @daniella_dair @ginabeckert ▪️


share








 June 4, 2020  11m
 
 

episode 1: S3_INTRO_Nicht schlecht mit... Der neue Dating Podcast


Hallolchen meine Lieben. Das hier ist nicht schlecht mit... Der neue Dating Podcast, in dem Du herausfindest, wer Dein Typ ist und wie er tickt.


share








 January 7, 2021  13m
 
 

episode 2: E2_Traumtyp fürs Leben! Wer, wo und wie?


Wir sind Gina und Daniella und wir sind Nicht schlecht! “Nicht schlecht!” Der neue sexy Podcast. ???? Willkommen bei unserer zweiten Folge: Traumtyp fürs Leben! Wie sieht der perfektne Traumtyp aus? Wo Du ihn/sie finden kannst? Und was alles haben wir schon im Club erlebt? ***Wir teilen euch- Frauen, so wie auch Männern- unsere Erfahrungen, unsere Tips, unsere Leben mit. Lässt euch gene inspirieren. Aber passt auf, nicht alle unsere Empfehlungen müssen unbedingt hilfreich sein...


share








 June 10, 2020  15m
 
 

episode 3: E3_Das erste Date und Das große „Das“ danach!


Wir sind Gina und Daniella und wir sind Nicht schlecht! “Nicht schlecht!” Der neue sexy Podcast. ???? Willkommen bei unserer dritten Folge: Wie sieht das perfekte Date aus? Was darf man tun und was ist absolutes Tabu? Wieso sollte man nie ins Kino? Und was passiert, wenn das erste Date im gemeinsamen Bett endet? ***Wir teilen euch- Frauen, so wie auch Männern- unsere Erfahrungen, unsere Tips, unsere Leben mit. Lässt euch gene inspirieren...


share








 July 4, 2020  46m
 
 

episode 4: E4_Sommer Flirts ????


Wir sind Gina und Daniella und wir sin „Nicht schlecht!“ ???? und WIEDER DA. So wie auch der Sommer... und damit die Sommer Flirts! Wir verraten Dir, was wir vor haben! ;) Stay TUNED! Stay SEXY!


share








 August 10, 2020  46m
 
 

episode 5: E5_Die Ergebnisse unserer Sexy Wette


Die lange erwartete Folge nach unserem Sommer Urlaub mit 6 Girls. Wer hat gewonnen? Wer hatte mehr „Flirts“ gehabt? Was ist schief gelaufen? UND - welcher bekannter Rapper hat uns verboten, ihn zu erwähnen?


share








 October 23, 2020  17m
 
 

episode 6: E6_ BOYS vs GIRLS


Follow zur Folge 5! Wir werden ernst.


share








 November 2, 2020  16m
 
 
  • 1
  • 1