Nichts und alles

Nichts und alles ist ein Podcast der Superlative! Wir sind gekommen um den Thron am Podcast Himmel zu erklimmen. Bei uns geht es um aktuelle Themen jeglicher Art. VORSICHT DIESER PODCAST KÖNNTE SIE ZUM NACHDENKEN ANREGEN

https://twitter.com/afd_nein_danke?s=21

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h1m. Bisher sind 34 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 12 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 10 hours 30 minutes

subscribe
share






episode 7: Willkommen 2022 - Es wird ein turbulentes Jahr


2025 und the Great Reset rücken immer näher. Was dieses Jahr passieren wird hört ihr in unserem Neujahrsspezial.


share








 2022-01-01  1h1m
 
 

episode 6: On the road to 2025 - Wie Corona die Gesellschaft verändert


Wir sprechen über Corona und natürlich alles andere was eine gesellschaftliche Relevanz hat. Mal ernst und mal mit einem lachenden Auge.


share








 2021-12-07  1h2m
 
 

episode 5: Jamaika oder Ampel - Wovon profitiert Deutschland am meisten?


Wir sprechen über die nun möglichen Koalitionen auf dem Weg zu einer neuen Bundesregierung. Es wird kontrovers


share








 2021-10-29  1h1m
 
 

episode 3: Deutschland im Umbruch - Wie b(e)reit sind die Menschen für den Wandel?


Wir sprechen über die Ampel und was die neue Regierung für uns alle bedeutet. - Cannabis - Elektroautos -Rohstoffe und Wirtschaft (Mindestlohn/Hartz4)


share








 2021-10-17  1h0m
 
 

episode 2: Aufbruchstimmung- Die Welt steuert in ein neues Zeitalter (Mit Sahnehäubchen)


Die Themen: - Bundestagswahl, Digitalisierung, Hartz4, Mindestlohn und eine Inflation die gar keine ist!


share








 2021-10-09  1h2m
 
 
share








 2021-09-12  0m
 
 

episode 1: Nie wieder CDU! Gemeinsam in eine bessere Zukunft


Wir melden uns fulminant aus der Sommerpause zurück. Wir sprechen über alles was in den letzten Monaten passiert ist. Von der anstehenden Bundestagswahl, bis hin zu Afghanistan. It’s good to be back :)


share








 2021-09-12  1h1m
 
 

episode 6: Über Corona und #GaulandIstGeimpft - Das große Staffelfinale


Heute die letzte Folge vor der Sommerpause. Wir lassen das Jahr 2021(bis jetzt) Revue passieren und wagen eine Prognose für den weitern Verlauf des Jahres. Nichts und alles wird wiederkommen :)


share








 2021-06-07  1h1m
 
 

episode 5: Israel vs. Palästina - Der ewige Krieg


Heute sprechen wir über einen Konflikt, der den Planeten seit vielen Jahrzehnten in Atem hält. Wie sieht es mit den Verhältnismäßigkeiten aus beim Duell David versus Goliath.


share








 2021-05-16  1h2m
 
 

episode 4: Coronavirus - Das Ende des Kapitalismus?


Heute sprechen wir über die aktuelle Coronalage. Vom Impfen bis zu den Folgen die die Pandemie auch wirtschaftlich haben wird. Sollten wir nicht Jeff Bazos danken anstatt Amazon zu verteufeln?


share








 2021-05-03  1h1m