Nichts und alles

Nichts und alles ist ein Podcast der Superlative! Wir sind gekommen um den Thron am Podcast Himmel zu erklimmen. Bei uns geht es um aktuelle Themen jeglicher Art. VORSICHT DIESER PODCAST KÖNNTE SIE ZUM NACHDENKEN ANREGEN

https://twitter.com/afd_nein_danke?s=21

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h1m. Bisher sind 34 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 10 hours 30 minutes

subscribe
share






episode 3: Veganes Hack und Kakerlaken - Ernährung in Pandemiezeiten


Ihr sucht seichte Unterhaltung in dieser aufregenden Zeit? Wir haben da etwas für euch. Ein lockerer Talk zweier Freunde über das Thema Ernährung :)


share








 April 25, 2021  1h4m
 
 

episode 2: Ukraine vs. Russland - Droht ein 3.Weltkrieg? Teil 2


Wir fassen die Ereignisse des Konfliktes in der vergangenen Woche zusammen. Die Lage spitzt sich weiter zu!


share








 April 12, 2021  58m
 
 

episode 1: Ukraine vs. Russland - Droht ein 3.Weltkrieg? Teil 1


Wir sprechen über den militärischen Konflikt zwischen der Ukraine und Russland. Und wir sprechen über Taiwan vs. China. Es gilt wachsam zu sein.


share








 April 3, 2021  58m
 
 

Die Gästin und die versklavten Südkoreaner(K-Pop)


Heute sprechen wir über Frauenrechte. Aber auch über Fußgehendenüberwege und wir sprechen über die „Stans“ von ausgebeuteten Künstlern aus Südkorea.


share








 March 15, 2021  1h0m
 
 

Die Top 6 Corona Verschwörungstheorien


Heute die fulminanten Top 6 Verschwörungstheorien zu Corona. Wir reden über Bill Gates, 5G, Die Impfstoffe und auch die Frage:“Habe ich AIDS wenn ich an Corona erkrankt war“


share








 February 24, 2021  58m
 
 

Alles Klima oder Greta? Über Fridays for Future und andere Umweltaktivisten


Heute sprechen wir über Klimaschutz. Fridays dir future? Greta? Und was ist eigentlich XR?


share








 February 16, 2021  1h1m
 
 

Nichts und Alles - Die Denkfabrik


Wir erfinden uns neu. An dieser Stelle sei erwähnt es ist die letzte Folge nichts und alles ist. Wir werden groß :) „Die Denkfabrik“ steht bereits in den Startlöchern


share








 February 8, 2021  1h21m
 
 

episode 6: Unser Plan für eine bessere Zukunft Teil 1


In der Zukunft in der wir gedenken zu leben muss sich einiges tun. Welche Schritte unternommen werden und wie Gold die Welt revolutionieren kann. Hört es euch einfach an und teilt eure Gedanken mit uns :)


share








 January 23, 2021  54m
 
 

episode 4: Corona Spezial - Der große Impfstreit


Corona ist für uns allgegenwärtig. Heute sprechen wir über die Impfthematik. Vorsicht Spoiler wir sind bei dem Thema noch sehr zurückhaltend


share








 January 12, 2021  1h3m
 
 

episode 3: Das bringt 2021 - Das war 2020 (Apfelmus!)


Wir reflektieren die Ereignisse des Jahres 2020 und werfen einen Blick auf das Übergangsjahr 2021 oder wie wir es nennen 2020 Staffel 2


share








 January 7, 2021  1h0m