Nick Martin Travel Echo Podcast | Storytelling eines Globetrotters

Nick ist Inspirational Speaker, Bestsellerautor, Abenteurer und reist seit 10 Jahren durch die Welt. Auf dem Podcast erzählt er über die verrücktesten, komischsten, lustigsten und auch emotionalsten Abenteuern seiner Weltreisen. Dazu kommen noch jede Menge Tipps & Tricks, Do's and Don'ts, Reise-Hackz und jede Menge nützliche Infos alles Rund um das Thema Reisen, Backpacking, Mindset und Lifestyle. Hier auf dem Podcast erzählt Nick seine unglaubliche Geschichten was der gebürtige Würzburger auf seinen Weltreisen alles erlebt hat. Ein geballter Tritt in den Hintern in Sachen Inspiration für deine nächsten Reisepläne. Mehr über den Podcast Host: www.instagram.com/Nick.Martin_Travel.Echo 1986 in Würzburg geboren, hängte 2010 seinen Vertriebsjob an den Nagel und startete seine Weltreise mit einem One-Way-Ticket nach Mexiko. Seitdem ist die Welt sein Zuhause. Er wurde ausgeraubt, angeschossen und überlebte einen Hurrikan – und würde alles noch mal genauso machen! Bis heute hat er über 70 Länder bereist und in sieben davon gewohnt – unter anderem auf den Fidschis, in Ecuador und in Australien. In seiner Freizeit ist er leidenschaftlicher Wellenreiter und Snowboarder...

http://www.travel-echo.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 144 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 6 hours 38 minutes

subscribe
share






episode 144: #144 Was mich richtig ankotzt


Ein leidenschaftlicher Rant über das vermeintlich erfolgreiche Reisen auf Social Media. Veganer Chai-Kokosnuss-Latte im Infinity-Pool einer Luxusvilla vs. Moskito-Stiche, Bed Bugs, Lost-In-Translation-Momente mit Einheimischen und Erfahrungen, die...


share








   21m
 
 

episode 143: #143 Unter Affen: Was Spongebob mit unserem heutigen Mindset zu tun hat


Zu Gast im Nick Martin Travel Echo Podcast habe ich heute Michi Schreiber - Tierschützerin, Autorin und Coach. Oder wie sie sich selbst betitelt: ein begeisterter, lebensfroher Mensch mit Spaß am Leben und ein krasses Macher-Kind. Mit einem großen...


share








   46m
 
 

episode 142: #142 Was geht ab 2024?


Welcome to Thailand, wo die Zeit im Flug vergeht - zwischen köstlichem Essen, thailändischer und westlicher Hochzeitszeremonie von den Baramis, viel kreativer Arbeit und tropischem Schwitzen.Hier bekommt ihr einen Einblick in unseren Alltag in...


share








 February 8, 2024  29m
 
 

episode 141: #141 Recap 2023 + Surprise


und einige Überraschungen In dieser Folge findest du einige Überraschungen, mit denen du entweder dir selbst oder anderen eine Freude machen kannst. Über 8.000km über die Autobahn und quer durch (nur) 9 Länder in diesem Jahr. Hier mal ein Recap...


share








 December 11, 2023  48m
 
 

episode 140: #140 Backstage mit auf Tour


22 Shows, 4 Stunden täglich auf der Bühne und der erste Marathon. So läuft bisher die Tour 2023. Jetzt gerade sitze ich in Langenfeld und bereite mir einen Thai Salad zu. Ja, ich hab’s bereits gehört “Wieso bist du in Langenfeld? Hier ist doch...


share








 November 16, 2023  30m
 
 

episode 139: #139 The Next Level Boys Trip


Es ist mal wieder eine spezielle Folge: Diese hat tatsächlich weniger mit den leicht krepierenden Männern mittleren Alters zu tun mit denen ich meinen Boys Trip auf Fuerteventura genieße, sondern viel mehr mit einem literarischen Striptease á la...


share








 October 12, 2023  34m
 
 

episode 138: #138 Ich bin wieder auf Tour


Freunde der Sonne - ich bin heiß… auf die kommende Tour im Oktober/November 2023! Über 50.000 Live-Besucher, über 100 Shows in 4 Ländern, über 800 Stunden Bühnenzeit - warum ich davon noch nicht müde bin? Weil es immer noch Leute gibt, die...


share








 September 7, 2023  30m
 
 

episode 137: #137 Don’t half ass it


Ein Satz, der mich die letzten Jahre am meisten geprägt hat: Don’t half ass it. Egal was du tust, mach es nicht halbherzig, sondern mit 100%. Wenn ich beim Surfen im Lineup sitze, verschwende ich meine Zeit nicht damit, ewig zu warten. Obwohl mir...


share








 August 31, 2023  20m
 
 

episode 136: #136 Adventure Camp Night


Nach dem Adventure Camp ist vor dem Adventure Camp - oder besser gesagt: vor der Adventure Camp Réunion. Denn die Freundschaften, die auf unseren bisherigen Adventure Camps entstanden sind, führten bereits zu etlichen Réunions wie dieses Wochenende...


share








 August 17, 2023  28m
 
 

#135 Bekomm’ deinen Arsch von der Couch!


Kurz mal eskaliert: Dass ich neben dem Reisen und den Liveshows noch viel zusätzliche Arbeit reinstecke, ist vielen gar nicht bewusst. Ganz á la “Jeder will was sein, keiner will was werden”. Hierzu eine kleine Eskalation meinerseits, was...


share








 June 1, 2023  17m