Niemand & Jemand

Niemand & Jemand - der Podcast von Niemand & Jemand für Niemand & Jemand

https://podcasters.spotify.com/pod/show/niemandundjemand

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 37m. Bisher sind 21 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 12 hours 50 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

Ab nach Schweden


Heute geht es wieder um die üblichen Verdächtigen: Corona, Rassismus und das N-Wort. Es geht mal wieder heiß her - bei Niemand & Jemand


share








 September 16, 2020  33m
 
 

Die aufschlussreiche Episode


Moin, heute gehts um Russland, das Russland, das man auf Wish bestellt hat (Weißrussland) und Mansplaining. Also wird's richtig kontrovers. Gönnt euch!


share








 September 9, 2020  43m
 
 

Die beste Folge aller Zeiten


Was geht ab, liebe Freunde? Hoffentlich habt ihr den Corona-Sommer gut überstanden, hier sind wieder Lucas und Willem für euch! Mal wieder mit Witz und Weisheit, Genie und Wahnsinn - Niemand & Jemand.


share








 September 2, 2020  27m
 
 

Blut gegen Ziegenblut


In dieser kleinen Freitagsepisode geht es mal wieder ganz heiß her: Die Diskussionskultur wird fortgeführt, aber die Unterhaltung treibt natürlich trotzdem nicht ab, trotz ihres teilweise obszönen Inhalts. Viel Spaß mit Niemand & Jemand!


share








 July 10, 2020  25m
 
 

Die GILF-Community


Diese Folge wird wahrscheinlich einen neuen Highscore an Entschuldigungen und an grenzwertigen Sprüchen aufstellen, wer weiß, einfach mal zuhören und entspannen.


share








 July 7, 2020  40m
 
 

Politische Hufe


Huiuiuiuiui, das ist ja eine stürmische Folge geworden, da ist Sabine nix gegen. Die Hufeisentheorie wird bis ins letzte Detail besprochen und die hitzige Debatte wird dann auch noch von ''Nicht-Passdeutsch'' unterbrochen.


share








 June 30, 2020  34m
 
 

Geschickt umschifft


Anti-Amerikanismus feiert in dieser Folge Podcast-Premiere. Wenn sie erfahren wollen, wie sich das auditiv niederschlägt, dann tippen sie auf play. Volksentscheid sagt einstimmig: Spitzen-Folge!


share








 June 26, 2020  42m
 
 

Blasen bis zum Tod


In dieser Folge geht es heiß her, 2. Weltkrieg, Tönnies und ein paar interessante Infos über Kalmare - Sind sie die schlausten Tiere, die es gibt?Findet es heraus, mit nur einem Klick/Tipp!


share








 June 23, 2020  35m
 
 

Nie wieder Scheißhaus


Heute wird's wild: Hitzige Diskussionen über Dampf, Krieg und Flüchtende. Diese Folge kommt zwar zu spät, aber dafür schlägt sie ein wie Klitschko in seinen besten Tagen.


share








 June 19, 2020  41m
 
 

Schusswaffen für Amthor


Willkommen bei der Folge in der Folge bei der kürzesten Folge der Welt! Schusswaffen für Amthor? Schießt der Jungpolitiker jetzt wirklich? Findet es heraus in der neusten Folge der Welt!


share








 June 16, 2020  22m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >