Nix Für Jungs

Markowitz und Benson heulen nicht rum, sondern stellen sich den Themen die Männer heute drauf haben sollten.www.podcast-eins.de Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://podcast-eins.de/die-aktuelle-episode-von-nixfuerjungs-hoeren/

subscribe
share






episode 4: Episode 4: #Monogamie


Echte Männer zeichnen sich dadurch aus, dass sie über Ängste, Emotionen und Schwächen sprechen können. Jungs müssen das noch lernen. Markowitz und Benson lassen die Hosen runter, bei wichtigen Fragen an den Mann. Heute: Monogamie!


share








 October 25, 2019  20m
 
 

episode 3: Episode 3: #Eifersucht


Echte Männer zeichnen sich dadurch aus, dass sie über Ängste, Emotionen und Schwächen sprechen können. Jungs müssen das noch lernen. Markowitz und Benson lassen die Hosen runter, bei wichtigen Fragen an den Mann heute: Eifersucht!


share








 October 18, 2019  17m
 
 

episode 2: Episode 2: #Angst


Echte Männer zeichnen sich dadurch aus, dass sie über Ängste, Emotionen und Schwächen sprechen können. Jungs müssen das noch lernen. Markowitz und Benson lassen die Hosen runter, bei wichtigen Fragen an den Mann heute: Angst!


share








 October 11, 2019  18m
 
 

episode 1: Episode 1: #Dating


Echte Männer zeichnen sich dadurch aus, dass sie über Ängste, Emotionen und Schwächen sprechen können. Jungs müssen das noch lernen. Markowitz und Benson lassen die Hosen runter, bei wichtigen Fragen an den Mann. Heute: Dating!


share








 September 30, 2019  17m