No B-S Body | Klartext auf dem Weg zum Traumkörper mit Sjard Roscher

No B-S Body ist DER Fitness-Podcast für alle Sportler und angehende Athleten, Fitness begeisterten und Gym-Bro’s, die auf der Suche nach den wirkungsvollsten und schnellsten Methoden sind, sich in die Form ihres Lebens zu bringen. Du bist es leid, die immer selben sinnlosen und wirkungslosen Ratschläge zu hören und dich monatelang nur im Kreis zu drehen? Dann ist der No B-S Body von Fitnessmodel und Bestseller Autor Sjard Roscher genau richtig für dich! Lerne mit jeder neuen Folge spannende Insights und Strategien aus dem täglichen Leben eines Fitnessmodels, die im echten Leben zu nennenswerten Resultaten führen und erfahre den wahren Weg zu einem beneidenswerten Körper. Spar dir dein Geld für sinnlose Magazine und wirkungslose Supplemente während Sjard Roscher dir am Ende jeder Folge praktische, sinnvolle und vor allem realistische Umsetzung mit an die Hand gibt, die Dich und die Resultate der No B-S Body Community auf die Überholspur katapultieren werden! 

https://www.podomatic.com/podcasts/nobsbody

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 297 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 13 hours 45 minutes

subscribe
share






episode 286: Unbesiegbar werden (Jammere nicht, tu was!) | Ep. 286


(Diese Episode ist eine Neu-Veröffentlichung. Das Original wurde am 30. Mai 2022 veröffentlicht)&...


share








 February 25, 2024  n/a
 
 

episode 285: Restaurant-Besuche beim Fettverlust einfach gemacht (Anleitung) | Ep. 285


Lecker essen gehen, wer liebt es nicht?Gehören doch leckere Mahlzeiten zum echten Leben dazu und ...


share








 February 19, 2024  29m
 
 

episode 284: Den echten Preis zahlen (Mindset) | Ep. 284


(Diese Episode ist eine Neu-Veröffentlichung. Das Original wurde am 28. Februar 2022 veröffentlic...


share








 February 18, 2024  30m
 
 

episode 283: Fett verlieren, nicht Muskeln | Ep. 283


Abnehmen allein darf niemals das Ziel sein, sondern wir wollen schlanker werden und unsere Muskul...


share








 February 14, 2024  26m
 
 

episode 282: Dauerhaft Fett verlieren (Mindset) | Ep. 282


(Diese Episode ist eine Neu-Veröffentlichung. Das Original wurde am 15. August 2022 veröffentlich...


share








 February 11, 2024  34m
 
 

episode 281: Fitness-Frust für immer lösen (Tue genau das) | Ep. 281


Hand auf’s Herz - Fitness kann teilweise sehr frustrierend sein und die Emotionen kochen hin und ...


share








 February 7, 2024  37m
 
 

episode 280: Du bist gewillt zu sterben, aber nicht zu leben? | Ep. 280


(Diese Episode ist eine Neu-Veröffentlichung. Das Original wurde am 05. Juli 2021 veröffentlicht)...


share








 February 4, 2024  23m
 
 

episode 279: Stoffwechsel kaputt? Tue das (7 Strategien) | Ep. 279


Fragst Du dich auch manchmal, ob dein eigener Stoffwechsel eingeschlafen oder gar kaputt sein kön...


share








 January 31, 2024  34m
 
 

episode 278: Bessere Probleme - Besseres Leben? | Ep. 278


(Diese Episode ist eine Neu-Veröffentlichung. Das Original wurde am 05. April 2021 veröffentlicht...


share








 January 28, 2024  34m
 
 

episode 277: 10 harte ehrliche Ratschläge an mein früheres unfittes Ich | Ep. 277


10 harte, aber ehrliche Ratschläge an mein jüngeres und deutlich unfitteres Ich, die ich mir gebe...


share








 January 24, 2024  17m