NO THANKS

Maxi und Cäcilie sind zwei Freundinnen, die über Dinge reden, die die Welt nicht braucht. Dinge, zu denen sie "no thanks" sagen.

https://g5fm4o.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 53m. Bisher sind 30 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 23 hours 19 minutes

subscribe
share






episode 20: Schöne Hupen


Warum Maxi Bauchtanz in Rio macht und Cäcilie Ein-Cent-Stücke unterm Kinn hat, hört ihr in der neuen Folge. Wir entschuldigen uns für diese grauenhafte Qualität, wir wissen doch auch nicht, was das jetzt soll. Aber wenn sich kein Techniker meldet... ihr wisst Bescheid. Kussitime und bis zum nächsten Mal mit den gewohnten Rubriken. 


share








 November 12, 2019  n/a
 
 

episode 19: Premium Girl


Warum Justus und Lisa diesen Podcast übernehmen und in Kieler Clubs Chlamydien an der Wand kleben, hört ihr in der neuen Folge. Zwischen Minute 41 und 43 fehlt der Ton von Cäcilie, aber wenn sich kein Mensch aus der Technik-AG meldet, solltet ihr euch eigentlich hier über nichts mehr wundern. Kussitime und tschüss.


share








 October 29, 2019  n/a
 
 

episode 18: Scheiß auf's Alter


Warum Maxi zu fremden Leuten ins Auto steigt und Cäcilie Kuhbesamerin wird, hört ihr in der neuen Folge! Außerdem streiken wir ab sofort und legen eine unserer Kategorien auf Eis. Wieso? Das müsst ihr euch in dieser lang geratenen Folge reinziehen... 


share








 October 15, 2019  1h2m
 
 

episode 17: Go Crazy


Warum Cäcilie ihre Brust desinfiziert und Maxi Schweinebaumel macht, hört ihr in der neuen Folge! Außerdem werden wir uns ab jetzt immer mit 'moin' begrüßen, weil Norddeutsche das so machen. Tschüssitime.


share








 October 1, 2019  56m
 
 

episode 16: Drei Wochen durchgeballert


Warum Maxi denkt, dass in Kieler Parks Kühe rumrennen und Cäcilies halbes Handy 20 cm lang ist, hört ihr in der neuen Folge. Sorry für das Ende, aber wenn sich keiner aus der Technik-AG meldet, dann können wir auch eigentlich einfach nichts dafür. Kussitime und tschüss.


share








 September 17, 2019  56m
 
 

episode 15: Für mich bist du kein Mensch


Warum Maxi aus einem Supermarkt geschmissen wurde und Cäcilie nicht mal Verbrechen vertuschen kann, hört ihr in der neuen Folge. Außerdem gab es quasi ein Meet and Greet mit keinem geringeren als Helge Schneider, denn: Käsebrot ist ein gutes Brot und podcast time is a good time. 


share








 August 27, 2019  52m
 
 

episode 14: Crunchytime- Das Wort zum Sonntag


Ihr kleinen Hasen, hier gibt's doch heute einfach mal ne kleine surprise! Das zweite Mal in der Geschichte unseres Podcasts (is'n guter Cast) bekommt ihr doch einfach mal ne kleine Crunchy Folge für zwischendurch. Schnappt euch ein paar Erdnussflips und cruncht ne Runde. Kussi Time und bis nächste Woche!


share








 August 20, 2019  21m
 
 

episode 13: Ehefrauen sind nur Hürden


Warum Maxi einen Groupie hat und Cäcilie Menschen anfährt, hört ihr in der neuen Folge "No Thanks". Außerdem erfahrt ihr, warum die Beiden gemeinsam Baywatch ergeben.


share








 August 13, 2019  n/a
 
 

episode 1: Ihr liebt uns doch


Warum Maxi meint, dass Cristiano Ronaldo uns hört und warum Cäcilie ein geklautes Rad zurück geklaut hat, hört ihr in einer absolut inhaltslosen Folge. Außerdem könnt ihr was gewinnen!!! Also: Ohren steif!


share








 July 30, 2019  56m
 
 

episode 11: Ein Herz für Loser


Warum Maxi will, dass die Kacke unterbunden wird und Cäcilie weiß wie Brüste von innen aussehen, hört ihr in der neuen Folge. Außerdem ist die neue Challenge für keine von uns Beiden lösbar.


share








 July 16, 2019  53m