Noch'n Podcast

Paul, Björn und Paul. Drei Jungs aus Köln. Drei Macher. Mal aktuell, mal einfach drauf los. Spontan und komplett unsortiert. Aber hörbar!

https://nochnpodcast.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h12m. Bisher sind 50 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 11 hours 46 minutes

subscribe
share





episode 50: #50 Das große Jubiläum


Willkommen zur fünfzigsten Folge. Du hast es weit geschafft! Heute gibt es einige Überraschungen - Nicht nur musikalisch, sondern auch an der generelle Besetzung sind wir immer für Abenteuer zu haben. Lasst euch überraschen und lasst euch drauf ein. Vielen Dank für's Zuhören und euren starken Support über die letzten 49 Folgen.


share







 2021-02-25  1h29m
 
 

episode 49: #49 Paul zieht aus


Das Geheimnis wird endlich gelüftet - Pdrizzy erzählt, was er in den letzten Monaten geplant hat und was sich dadurch in kommender Zeit alles verändert. Außerdem sprechen wir über wichtige Themen wie Karneval und den Valentienstag.


share







 2021-02-18  40m
 
 

episode 48: #48 Multiple Persönlichkeitsstörung


Glaubst du an Schicksal? Würdest du gerne wissen, wann du stirbst? Was ist das spannendste Gebäude, in dem du jemals warst? Das sind Fragen, die wir neben dem verlängerten Lockdown und dem kalten Wetter heute ansprechen möchten. Und am Ende gibt es noch die Geschichte von einem Fischer, der auf einen Touristen trifft.


share







 2021-02-11  1h25m
 
 

episode 47: #47 Kreatin


Warum hat Paul Sydow acht Stunden lang eine Live-Show moderiert? Wie halten wir uns während des Lockdowns fit? Und warum besitzen wir eigentlich keinen Regenschirm?


share







 2021-02-04  1h4m
 
 

episode 46: #46 Hörsturz


Heute wird der Inhalt auf die Hälfte der Zeit komprimiert. Willkommen zur kürzesten Folge, die wir seit Langem gemacht haben. Aber man sagt ja so schön: In der Kürze liegt die Würze! Okay, das war einer zu viel...


share







 2021-01-28  39m
 
 

episode 45: #45 Fear Of Missing Out


Es ist ein regnerischer Sonntag und wir fragen uns: Was ist eigentlich Clubhouse? Wieso sprechen darüber plötzlich alle? Wie krass ist eigentlich die digitale Weiterentwicklung und was kommt da noch alles auf uns zu? Und wie überkommt man den Zwang immer mehr gleichzeitig machen zu wollen und das Gefühl zu haben, dass man ständig etwas verpasst?


share







 2021-01-21  1h28m
 
 

episode 44: #44 Rauchen & Pornos


Heute geht es nach einem nordischen Einstieg vor allem um das Thema Sucht. Wir besprechen, wonach wir süchtig sind und was das Gefühl von Sucht mit uns macht. Wonach bist du süchtig?


share







 2021-01-14  1h19m
 
 

episode 43: #43 Tiny House


Die erste Folge im neuen Jahr 2021 beginnt wie immer chaotisch. Wir sitzen zu dritt im Büro, trinken Gin Tonic und endlich Messing-Wein. Fragen sind heute, ob man teure Kameras braucht, um einen guten Film zu drehen, ob man während des Podcasts Chips essen sollte und warum sich Pdrizzy ein Tiny House kaufen will.


share







 2021-01-07  1h33m
 
 

episode 42: #42 Tschüss 2020


Das Jahr geht endlich zu Ende und wir blicken zurück auf die letzten zwölf Monate. Ein Jahr voller schrecklicher Ereignisse, aber auch vieler schöner Momente ist abgeschlossen. Egal ob das erste gemeinsame Büro, unser Podcast oder das erste Fotobuch - Einige Dinge konnten wir dieses Jahr endlich umsetzen. Jetzt wünschen wir euch allen einen guten Start in das neue Jahr 2021 und bedanken uns für eure Unterstützung!


share







 2020-12-31  1h18m
 
 

episode 41: #41 Merry Christmas


Willkommen zu unserer Weihnachtsfolge. Macht es euch gemütlich, nehmt euch einen Tee oder ein Glas Wein und gönnt euch eine kleine Pause zwischen den Feiertagen. Wir wünschen frohe Weihnachten und trotz allen Umständen eine schöne Zeit!


share







 2020-12-24  1h4m