Noch'n Podcast

Paul, Björn und Paul. Drei Jungs aus Köln. Drei Macher. Mal aktuell, mal einfach drauf los. Spontan und komplett unsortiert. Aber hörbar!

https://nochnpodcast.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h12m. Bisher sind 50 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 11 hours 46 minutes

subscribe
share





episode 40: #40 Pilze sammeln


Warum hat Paul bis kurz vor der Aufnahme noch geschlafen? Wieso klingelt bei Björn mehrfach der Postbote? Und warum sprechen wir in dieser Folge ausführlich über unsere Ansicht und persönlichen Erfahrungen mit Drogen? Das hört Ihr in der heutigen, am gleichen Tag aufgenommen Folge 40. Vielen Dank an H esslich für den Beat!


share







 2020-12-17  1h27m
 
 

episode 39: #39 Plastikbescher


Wieso hat Pdrizzy sein Kamera-Equipment am Bahnsteig stehen lassen? Weshalb verschwinden Weinflaschen aus unserem Büro? Warum sollten wir (auch wenn es manchmal nervig ist) nachhaltiger leben? Das sind einige Fragen der letzten Dreißiger-Folge, die es heute zu klären gilt.


share







 2020-12-10  1h33m
 
 

episode 38: #38 Die Sex-Folge


Heute geht es um ein besonderes Thema, was nicht oft angesprochen wird und doch so eine große Rolle spielt. Welche Auswirkungen hat Pornografie auf unsere Gesellschaft und wie schaffen wir es einen bewussten Umgang damit zu finden?


share







 2020-12-03  1h31m
 
 

episode 37: #37 Bestseller-Autor Sydow


In der heutigen Folge wird endlich das Geheimnis um Pdrizzys monatelanges Herzensprojekt gelüftet und er erzählt, wie viel Arbeit dahinter steckt. Außerdem klären wir, warum wir noch keine Playstation 5 haben und wieso sich Jana aus Kassel niemals wie Sophie Scholl fühlen wird.


share







 2020-11-26  1h18m
 
 

episode 36: #36 Tinder Gold


Heute mal wieder eine reguläre Folge ohne großen Schnick-Schnack. Wir regen uns über die aktuelle Situation auf, klären Fragen, die wir uns schon öfter gefragt haben und am Ende geht es dann auch nochmal kurz um Frauenrechte, einfach so.


share







 2020-11-19  1h25m
 
 

episode 35: #35 This is America


Biden hat gewonnen, Trump ist endlich raus. Die Corona-Zahlen steigen rekordverdächtig an und Weihnachten steht vor der Tür. Darum soll es heute aber nicht gehen! Heute geht es um das Auslandsjahr von Paule in den USA und was er dort alles für verrückte Sachen erlebt hat.


share







 2020-11-12  1h19m
 
 

episode 34: #34 Einbrecher im Büro


Während die Wahlen in den USA im vollen Gange sind, der Lockdown Light uns allen wieder einen Strich durch die Rechnung macht und das Jahr eigentlich kaum noch beschissener werden kann, lassen wir uns nicht unterkriegen und unterhalten uns in dieser chaotischen Folge wie immer über die wirklich wichtigen Dinge im Leben.


share







 2020-11-05  1h6m
 
 

episode 33: #33 Pauls Hochzeit


Heute so live wie noch nie. Am gleichen Tag zusammen im Büro aufgenommen. Was bedeuten die neuen Corona-Maßnahmen für uns? Wie falten wir unser Klopapier und warum heiratet Paul vielleicht bald?


share







 2020-10-29  1h11m
 
 

episode 32: #32 Nackt in der Sauna


Warum Ihr Paul niemals in der Sauna treffen werdet, wieso wir Händchen-Halten komisch finden und weshalb Björn früher mit Anzug zum Praktikum gegangen ist, lernt Ihr heute, mit den drei Jungs aus Köln.


share







 2020-10-22  1h7m
 
 

episode 31: #31 Der nächste große Schritt


Wieso die Jungs von frankandevan mehr als eine Tonne Equipment beim Dreh dabei hatten, warum Pdrizzy neuerdings auch Fotos von Schafen macht und wie sich die zweite Welle auf Köln auswirkt, hört Ihr in dieser Folge.


share







 2020-10-15  1h1m