Noch'n Podcast

Paul, Björn und Paul. Drei Jungs aus Köln. Drei Macher. Mal aktuell, mal einfach drauf los. Spontan und komplett unsortiert. Aber hörbar!

https://nochnpodcast.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h12m. Bisher sind 50 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 11 hours 46 minutes

subscribe
share





episode 10: #10 Wenn Alles zu viel wird


Was sind unsere Stärken, was sind unsere Schwächen? Wann muss man einfach mal die Reißleine ziehen? Diese und weitere Fragen haben wir in dieser Folge versucht zu beantworten.


share







 2020-05-03  1h19m
 
 

episode 9: #9 Hartz IV Fußfolk


Heute moderiert Paul und beweist, dass auch er Durchsetzungsvermögen haben kann. Pdrizzy erklärt, wie er bald reich mit Aktien wird und Björn erzählt von Mineralwasser.


share







 2020-04-26  1h7m
 
 

episode 8: #8 Pippi Langstrumpf


Warum Björn und Paul momentan kostenlose Videos produzieren, warum Pdrizzy keine Geschichten von Astrid Lindgren kennt und was wir bald in unserem Büro machen werden.


share







 2020-04-19  1h21m
 
 

episode 7: #7 Frohe Ostern!


Es ist Ostersonntag, wir sind gerade aufgestanden und sprechen darüber, wieso man immer auf Sprachnachrichten antworten sollte, warum Björn im Souterrain auf's Klo geht und Pdrizzy erzählt Geschichten von früher.


share







 2020-04-12  57m
 
 

episode 6: #6 Freitagabend in der Notfallpraxis


Warum Fingerkuppen überbewertet sind, wir alle nur noch am Zocken sind und die Geburt der legendären Quizrunde mit Pdrizzy.


share







 2020-04-05  1h1m
 
 

episode 5: #5 Ist Käse vegetarisch?


Was wir machen würden, wenn wir keine Filmemacher wären, welchen besonderen Moment aus unserem Leben wir gerne als Video hätten und Pdrizzy, der ab und zu auch einfach mal ein Bäuerchen machen muss.


share







 2020-04-02  59m
 
 

episode 4: #4 Back to school


Von zu vielen Projekten auf einmal, über Ehrlichkeit im Alltag bis zu Jägermeister auf dem Schulhof. Heute ist von Allem ein bisschen was dabei.


share







 2020-03-29  1h3m
 
 

episode 3: #3 Love is in the air


Was wir neben unseren Jobs so treiben, wann wir das erste Mal eine Kamera in der Hand hatten und was unsere Träume für die Zukunft sind. Und ganz viel Liebe.


share







 2020-03-26  59m
 
 

episode 2: #2 Verwirrt in Quarantäne


Quarantäne, verrückte alte Stories und das Leben ohne Fleisch. Wie man die Zeit des Virus überlebt, Pdrizzy geroasted wird und alle positiv von Paul beeinflusst werden.


share







 2020-03-23  57m
 
 

episode 1: #1 Reissdorf oder Augustiner


Das erste Treffen, der erste gemeinsame Job. Warum Paul am Anfang emotional wird und Björn & Paul noch nicht so ganz in Köln angekommen sind.


share







 2020-03-19  47m