Nomad Escape Podcast

Nomad. Escape. Podcast. Hier erzähle ich von meiner Reise aus dem 9to5 Hamsterrad in ein selbstbestimmtes Leben als Digitaler Nomade. Jeden Mittwoch erhältst du konkrete praktische Tipps und Impulse, die dich auf dem Weg in dein Freiheitsbusiness unterstützen. Dazu teile ich meine besten Learnings und spreche mit Experten, die uns über wichtige Hürden helfen! --- Im Nomad Escape Podcast geht es um das Was, Warum und Wie zu deinem Start in die Selbstständigkeit, Business Aufbau, Marketing, Mindset, das Leben und Arbeiten als Digitaler Nomade und mehr. Ich nehme dich mit von meiner heimischen Couch bis in den tropischen Jungle. Meine Mission? Mir, dir und so vielen jungen Angestellten wie möglich dabei zu helfen unser volles Potential abseits ausgetretener Pfade zu entfalten! -- Werde Teil der Nomad Escape Community und diskutiere deine Herausforderungen in unserer Facebook Gruppe https://bit.ly/nomad-escape-community

http://nomadescapepodcast.libsyn.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 15 Folge(n) erschienen. Alle 10 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 23 minutes

subscribe
share






episode 5: WAS mache ich eigentlich? Tipps für deine Businessidee! [Folge 5]


[Folge 5]: Bevor ich meinen Job an den Nagel gehängt habe war das eine der wichtigsten Fragen für mich! WAS kann ich eigentlich machen? Welches Business eignet sich für mich. Mir wurde klar, dass ich die Option wählen musste, die mich am...


share








 May 20, 2020  31m
 
 

episode 4: Meine 5 wichtigsten Learnings: So kommst du schneller aus dem Hamsterrad [Folge 4]


Um die Basis für mehr Freiheit in meinem Leben zu schaffen, musste ich vieles in Frage stellen und dann anders machen. Die 5 wichtigsten Learnings und die konkreten Action Steps in dieser Podcastfolge hätten mir selbst vor 2 Jahren sehr...


share








 May 13, 2020  33m
 
 

episode 3: Der große Umbau: Mein Start in das ortsunabhängige Arbeiten als Digitaler Nomade! [Folge 3]


Der Umstieg ins selbstständige ortsunabhängige Arbeiten ist nicht nur emotional manchmal eine Herausforderung, keine Frage! Aber die gute Nachricht: Es ganz konkrete Schritte, die du umsetzen kannst um in ein freieres Leben durchzustarten. Hör dir...


share








 May 6, 2020  32m
 
 

episode 2: Brauche ich das noch? Minimalisieren zum Aufbruch in ein neues Leben [Folge 1]


Der Auszug aus meiner alten Wohnung liegt hinter mir. Dabei ist mir aufgefallen, wie viel Mist sich über die Jahre voll Konsum angesammelt hat. 5 neue Regeln für meinen Konsum, die auch dir helfen schneller in die Unabhängigkeit zu starten! Auf...


share








 April 29, 2020  25m
 
 

episode 1: Herzlich Willkommen von meiner Couch!


Viel zu lange habe ich mich davor gedrückt, heute muss sie RAUS! Die erste Episode vom Nomad Escape Podcast. Das heißt eigentlich ist es nur eine 5 Minuten Aufnahme... Denn ich habe diese Folge aufgenommen am letzten Tag in meiner alten Wohnung. Auf...


share








 April 22, 2020  5m