Nomono

Monogamie ist nicht alles. Nomono ist ein Podcast über kreative Beziehungskonzepte, Polyamorie und vor allem Non-Monogamie.

https://nomono.me

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 59m. Bisher sind 60 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 6 hours 50 minutes

subscribe
share






episode 50: Kuschelkurs


Christian wollte ein Flirtseminar besuchen, das leider ausgefallen ist. Daraus entstanden ist aber der Tipp für ein anderes Seminar, das "Embodied Intimacy" verspricht. Noch vor dem Seminar berichtet er, was er sich darunter vorstellt und welche anderen Workshopbesuche geplant sind.


share








 November 24, 2022  54m
 
 

episode 49: Ashley Madison


Heute haben Mila und Christian Mignon und Christoph zu Gast. Beide arbeiten für die Plattform Ashley Madison, die als Portal für diskrete Seitensprünge gestaltet ist. Da das Thema "diskrete Seitensprünge" auf den ersten Blick nicht zur offenen Kultur des Podcasts passt, gibt es in dieser Folge viel Neues zu hören und zu lernen, welche Bedürfnisse es in der Welt der Beziehungen noch gibt, wenn die Kommunikation so offen wie gewünscht dann doch nicht funktioniert.


share








 October 27, 2022  52m
 
 

episode 48: Lack & Leder mit Günther & Sabine


Mila erzählt von ihrem Besuch im KitKat Club und es gibt ein Update zur schwierigen Beziehungssituation in ihrem Polykül.


share








 September 17, 2022  1h4m
 
 

episode 47: Alles ist schwierig


Mila hat mit einem Ihrer Partner eine schwierige Situation. Wie würdet ihr entscheiden?


share








 July 21, 2022  1h0m
 
 

episode 46: Neomono


Ein Revival der besonderen Art: Annelies (bekannt aus der "ersten Staffel") ist zu Gast bei Mila und Christian. Es gibt nicht nur ein Update, was sich bei ihr seitdem ereignet hat, sondern auch spannendende Einblicke, welche Rolle Sexarbeit in einer Beziehungsbiographie spielen kann.


share








 June 23, 2022  1h1m
 
 

episode 45: Naturist:innen


Mila und Christian sind zum ersten Mal zusammen nackt - und das in den Niederlanden, im Flewo Natuur Park, dem größten Naturisten/FKK-Park des Landes. Was anfänglich sehr komisch ist, auch in der Podcast-Beziehung der beiden wird schnell natürlich und wundervoll.


share








 May 26, 2022  44m
 
 

episode 44: Phobie-Phobie


Quasi als Fortsetzung der Masculinity-Folge geht es mit Gast Alex (und heute ohne Mila) weiter um das Thema der Homophobie unter Männer und die Frage, ob nicht monogame Beziegungsformen nur eine Art marktwirtschaftliche Optimierung des Beziehungslebens sind.


share








 April 28, 2022  58m
 
 

episode 43: Masculinity


Mit Gast Alex reden Mila und Christian heute über Männlichkeit oder die Probleme, die viele Männer damit haben.


share








 February 24, 2022  1h27m
 
 

episode 42: Outtakes & Sexwork


Ein Rückblick auf 42 Folgen Nomono mit Outtakes und einer besonderen Bonusgeschichte, in der Mila mit ihrem Partner gleich zwei Sexworkerinnen kennenlernt.


share








 February 3, 2022  1h14m
 
 

episode 41: Willkommen im Club


Nachdem wir euch das Konzept des "Clubs der Möglichkeiten" schon vor zwei Folgen vorgestellt haben, gibt es heute den Entwurf der Einladung um Club mit weiterer Konkretisierung der Idee.


share








 January 13, 2022  40m