Nono Yesyes - mit Nono Konopka

Nono Yesyes - Der Podcast über Persönlichkeitsentwicklung und die großen Themen im Leben. Jeden Freitag trifft sich Nono Konopka mit unterschiedlichsten Gästen und spricht in max. 59 Minuten über die Fragen, die wir alle im Kopf haben: Wer bin ich? Wer will ich sein? Wie komme ich dort hin? Das Ziel ist es durch ehrliche Einblicke in unterschiedliche Lebenswege den Hörern Tipps und Tricks für ein gutes Leben mit auf den Weg zu geben. Feedback gerne über Instagram an nonokonopka oder über www.nonokonopka.com. Ab dem 25.09.2020 exklusiv auf Podimo verfügbar als Podimo Original Podcast. Einfach die Podimo App aus dem App Store/Google Play Store herunterladen oder auf podimo.com/de/nono vorbeischauen.

https://nonokonopka.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 58m. Bisher sind 32 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 4 hours 34 minutes

subscribe
share





episode 34: Nono Yesyes ab heute bei Podimo


Große News: Nono Yesyes geht in die zweite Staffel - und das exklusiv auf Podimo! Da ich keine Episoden mehr mit Werbung unterbrechen wollte & mich lieber noch mehr auf Inhalt und Gast konzentrieren will, gibt es Nono Yesyes nun ausschließlich auf Podimo. An dem Format wird sich nichts ändern. Weiterhin treffe ich mich hier mit den unterschiedlichsten Leuten, um über ihr Leben zu reden...


share







 2020-09-25  2m
 
 

episode 33: Magic Fox - Über Social Media, Freundschaften und Alltag mit 2 Millionen Followern


Wie fühlt es sich an, wenn über 2 Millionen Menschen den eigenen Alltag verfolgen? Was passiert hinter den Kulissen von Social Media was man so auf Instagram gar nicht sieht? Und welche Dinge opfert man, wenn man über 150 Tage im Jahr reist? Heute war Daniel Fuchs als Gast bei mir. Daniel ist mit mehr als 2 Millionen Followern unter dem Namen Magic Fox auf Instagram unterwegs und nutzt seine Reichweite, um zu inspirieren und in manchen Belängen, wie beim Sport, ein Vorbild zu sein...


share







 2020-07-03  48m
 
 

episode 32: Frank Thelen - Über Höhle der Löwen, Zukunft und seine Vision zum Milliardär


Wie muss man denken, um Milliardär zu werden? Was für Unternehmer bekommen bei Die Höhle Der Löwen ein Investment? Und mit welchen Themen muss man sich heute befassen, um auf die Zukunft von morgen vorbereitet zu sein? Heute war wieder mal jemand bei mir im Studio, der wohl keine große Introduction braucht, und zwar ist es Frank Thelen...


share







 2020-06-26  58m
 
 

episode 31: Greta Silver - Über Neuanfänge mit 71, Mut und das Älterwerden


Mit 70 Jahren YouTuberin und Bestseller Autorin werden - Wie schafft man so einen Neuanfang? Warum ist unsere Ansicht vom Älterwerden oft so verkehrt? Und was kann man tun, um im Alter leichtfüßig, glücklich und energie-geladen zu bleiben? Heute durfte ich mit Greta Silver sprechen. Greta’s Geschichte ist genauso verrückt wie sie einzigartig ist: Nachdem sie sich ihr Leben lang, um ihre Kinder gekümmert hat, hat sie in ihren 60ern noch einmal ganz viel ausprobiert...


share







 2020-06-19  50m
 
 

episode 30: Ali Mahlodji - Über Gespräche mit Präsidenten, Selbstfindung und Whatchatdo


Vom Flüchtling und Schulabbrecher zum erfolgreichen Unternehmer - wie schafft man das? Was lernt man, wenn man mit mehr als 7000 Menschen über ihr Leben spricht? Warum hat man mit Mitte 30 schon über 40 verschiedene Jobs gemacht? Mein heutiger Gast ist wieder mal ein großer Unternehmer und zwar diesmal der Österreicher Ali Mahlodji...


share







 2020-06-12  59m
 
 

episode 29: Jost Kobusch - Über Nahtoderfahrungen, Everest Expeditionen und Komfortzonen


30 Millionen YouTube Views bei einer Nahtoderfahrung am Berg. Wie fühlt es sich an zu sterben? Warum klettert man alleine im Winter auf den höchsten Berg der Welt? Und woher kommt der Traum Profi-Bergsteiger zu werden, wenn man ohne Berge aufwächst? Heute durfte ich mit Jost Kobusch sprechen. Jost ist professioneller Bergsteiger und ist 2015 weltberühmt geworden, dadurch dass er mit seiner Handykamera gefilmt hat wie er im Everest Basecamp von einer Lawine überrollt wurde...


share







 2020-06-05  47m
 
 

episode 28: Tarek Müller - Über Unabhängigkeit, Unternehmertum und About You


Wie ist es eine 1-Milliarde Dollar schwere Firma zu führen? Was ist der wichtigste Skill für junge Gründer? Und wie macht man schon in der Schulzeit Millionen an Umsatz? Heute war ich endlich mal wieder im Studio anstatt eine Remote-Aufnahme zu machen, und durfte mit Tarek Müller sprechen. Tarek gilt mit gerade einmal 31 Jahren als einer der größten Digital Unternehmer Deutschlands...


share







 2020-05-29  58m
 
 

episode 27: Samy Deluxe - Über Musik Business, Selbstverwirklichung und Deluxe sein


Einer der größten Superstars Deutschlands, Erfolg seit über 20 Jahren, Rapper erster Stunde. Wie ist es seit über 20 Jahren ein Superstar zu sein? Was macht es mit einem, wenn man auf einmal überall auf der Straße erkannt wird? Und warum fehlt uns heutzutage immer mehr die Orientierung? Mein heutiger Gast ist niemand anderes als Samy Deluxe...


share







 2020-05-22  59m
 
 

episode 26: Luisa Lion - Über Social Media, Schicksal und Sternenbilder - Teil 1


Wieviel von sich zeigt man tatsächlich auf Instagram? Warum ist das Leben einfacher, wenn man an Schicksal glaubt? Und was bringt es mir mich mit meinem Sternzeichen auseinanderzusetzen? Für die heutige Folge wollte ich unbedingt mehr über die Bedeutung von Sternzeichen und Schicksal sprechen und habe daher Luisa Lion eingeladen. Da Luisa, die selbst ebenso Podcasterin ist, gerne die Folge auch auf ihrem Kanal haben wollte, haben wir einen kleinen Versuch gewagt...


share







 2020-05-15  50m
 
 

episode 25: Curse - Über Veränderung, Meditation und Hip Hop


Vom Rapstar zum Coach und Autor. Woran erkennt man, dass man kurz vorm Ausbrennen steht? Wie schafft man es dann etwas zu verändern? Und warum kommt man nach ausverkauften Tourneen und großen Konzerten als Rapper nach Hause und fühlt sich einfach nur noch leer? Heute habe ich mit einem der deutschen Musiker gesprochen, der gefühlt schon immer da war - Curse...


share







 2020-05-08  58m