Nono Yesyes - mit Nono Konopka

Nono Yesyes - Der Podcast über Persönlichkeitsentwicklung und die großen Themen im Leben. Jeden Freitag trifft sich Nono Konopka mit unterschiedlichsten Gästen und spricht in max. 59 Minuten über die Fragen, die wir alle im Kopf haben: Wer bin ich? Wer will ich sein? Wie komme ich dort hin? Das Ziel ist es durch ehrliche Einblicke in unterschiedliche Lebenswege den Hörern Tipps und Tricks für ein gutes Leben mit auf den Weg zu geben. Feedback gerne über Instagram an nonokonopka oder über www.nonokonopka.com. Ab dem 25.09.2020 exklusiv auf Podimo verfügbar als Podimo Original Podcast. Einfach die Podimo App aus dem App Store/Google Play Store herunterladen oder auf podimo.com/de/nono vorbeischauen.

https://nonokonopka.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 58m. Bisher sind 32 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 4 hours 34 minutes

subscribe
share






episode 11: Lena Klenke - Über Zufriedenheit, Fack ju Göhte und das Berühmtsein


Fack ju Göhte, How to Sell Drugs Online Fast und das schweigende Klassenzimmer. Wie fühlt es sich an auf einmal berühmt zu sein? Was ist das für ein Gefühl wenn dein Gesicht in 170 Ländern auf Netflix zu sehen ist? Und wie wird man überhaupt Schauspielerin? Heute durfte ich mit Lena Klenke sprechen...


share








 February 28, 2020  59m
 
 

episode 10: Florian Gschwandtner - Über Erfolg, Laufen und Hawaii


Wie fühlt sich ein 220 Millionen € Verkauf an? Was für Tipps gibt es zum Gründen, Starten, Durchziehen? Wie wird man so erfolgreich? Macht Geld glücklich? Alle diese Fragen habe ich heute mit Florian Gschwandtner besprochen. Er ist einer der bekanntesten Unternehmer Österreichs. Im Alter von 25 Jahren gründete er Runtastic - die App, die wohl einige von uns benutzen, um ihre Jogging-Sessions zu tracken und verkaufte es 6 Jahre später für 220 Millionen Euro an Adidas...


share








 February 21, 2020  58m
 
 

episode 9: Sofia Tsakiridou - Über Gelassenheit, Kreativität und das Leben als Matiamubysofia


Sofia (Matiamubysofia) nutzt ihre 500k große Reichweite für viele tolle Dinge. Sie spricht über Meditation, Yoga - oder Spiritualität im Allgemeinen - gibt Buch & Filmtipps, die zum nachdenken anregen und teilt offen ihre Gedanken mit. Wir haben darüber geredet, wie sie Kreativität lebt, warum sie rät manchen Menschen zu entfolgen und warum wir alle etwas mehr Gelassenheit vertragen könnten...


share








 February 14, 2020  59m
 
 

episode 8: Tim Bengel - Über Erfolg, den eigenen Grabstein und goldene Bilder


Tim Bengel, Künstler, hat mehr als 1/2 Milliarde YouTube views und ist vor allem bekannt für seine einzigartigen schwarz, goldenen Sandbilder.


share








 February 7, 2020  59m
 
 

episode 7: Mogli - Über Musik, Mut und Expedition Happiness


Mogli ist Sängerin und wahrscheinlich vielen schon bekannt durch die Dokumentation „Expedition Happiness“.


share








 January 31, 2020  58m
 
 

episode 6: René Adler - Über Profifußball, Selbstwert und Kind bleiben


René ist ehemaliger deutscher Fußballtorwart, der für Bayer Leverkusen, den HSV, Mainz und die deutsche Nationalmannschaft spielte.


share








 January 24, 2020  59m
 
 

episode 5: Marilena Franca - Über Berufung, Flow und Unternehmensberatung


Sie ist Podcasterin, Rednerin, Zukunftskünstlerin und nebenbei auch noch Studentin.


share








 January 17, 2020  43m
 
 

episode 4: Coach Seyit - Über Familie, Messerstiche und Unternehmertum


Coach Seyit ist der härteste und erfolgreichste Trainer Deutschlands.


share








 January 10, 2020  59m
 
 

episode 3: Lars Amend - Über Scheitern, Glück und Hip Hop


Lars erzählt mir wovor er Angst hat, was er als Nächstes vor hat und warum er immer innerhalb von 5 Sekunden handelt.


share








 January 3, 2020  1h4m
 
 

episode 2: Jil Zeletzki - Über Vertrauen, Trauer und Instagram


Jil erzählt mir was sie antreibt, wie sie zum Tod steht und warum sie nur kalt duscht.


share








 January 3, 2020  59m