Nono Yesyes - mit Nono Konopka

Nono Yesyes - Der Podcast über Persönlichkeitsentwicklung und die großen Themen im Leben. Jeden Freitag trifft sich Nono Konopka mit unterschiedlichsten Gästen und spricht in max. 59 Minuten über die Fragen, die wir alle im Kopf haben: Wer bin ich? Wer will ich sein? Wie komme ich dort hin? Das Ziel ist es durch ehrliche Einblicke in unterschiedliche Lebenswege den Hörern Tipps und Tricks für ein gutes Leben mit auf den Weg zu geben. Feedback gerne über Instagram an nonokonopka oder über www.nonokonopka.com. Ab dem 25.09.2020 exklusiv auf Podimo verfügbar als Podimo Original Podcast. Einfach die Podimo App aus dem App Store/Google Play Store herunterladen oder auf podimo.com/de/nono vorbeischauen.

https://nonokonopka.com/

subscribe
share






episode 1: Micha Fritz - Über Dankbarkeit, Wasser und St. Pauli


Wie schafft man es Menschen wie Ed Sheeran und den Dalai Lama für seine Arbeit zu begeistern?


share








 January 3, 2020  56m
 
 

episode 1: Lars Amend, Micha Fritz, Jil Zeletzki - Nono Yesyes Teaser für den 03. Januar


Ich möchte euch heute meinen Podcast vorstellen.


share








 December 20, 2019  3m