DIE INGO NOMMSEN SHOW

Wie schön, dass Du meinen Podcast entdeckt hast. Ich bin Ingo Nommsen und jeden Mittwoch erwarte ich Dich hier mit einer neuen Folge der INGO NOMMSEN SHOW, die aus dem NONSTOP NOMMSEN Podcast entstanden ist. Mein Traum: Schon seit meiner Kindheit will ich eine Abendshow im Fernsehen moderieren. Nach 20 Jahren Frühstücksfernsehen gehe ich auch das endlich an. Und obwohl ich schon so lange recht erfolgreich im Business bin, muss ich wohl noch einiges lernen, um dahin zu kommen. Auch über mich. Und weil ich weiß, dass viele Menschen da draußen auch einen großen Traum haben, nehme ich Euch gern auf dieser Reise mit. Um Dinge zu lernen - über Erfolg, den Umgang mit Rückschlägen, Motivation und wie andere es geschafft haben. Und ich liebe einfach, Menschen zu unterhalten. Deswegen wird’s hier auch viele Emotionen geben, Musik und auch Immer wieder Unsinn. Viel Spaß mit der Show! Auf Instagram findest Du mich übrigens unter @ingo_nommsen. Ich freue mich auf Dein Feedback!

https://nonstop-nommsen.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 54m. Bisher sind 105 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 21 hours 49 minutes

subscribe
share






share








 October 12, 2022  1h0m
 
 
share








 October 5, 2022  45m
 
 

episode 103: Forever Dinglish - mit Gayle Tufts


Folge 100


share








 September 28, 2022  46m
 
 
share








 September 21, 2022  53m
 
 
share








 September 14, 2022  43m
 
 
share








 September 7, 2022  1h5m
 
 

episode 101: Buchspecial "Hilfe, ich bin zu nett!" (Wdh)


Sommer-Wiederholung 3/3


share








 August 31, 2022  22m
 
 
share








 August 24, 2022  1h16m
 
 
share








 August 17, 2022  33m
 
 
share








 August 10, 2022  49m