My NORDIC HOME - Skandinavisch Wohnen

Du möchtest Dein Zuhause skandinavisch einrichten? Dann bist Du hier genau richtig. In meinem "My NORDIC HOME"-Podcast geht es um neues skandinavisches Design, skandinavisch Wohnen, dänische Designklassiker, Innenarchitektur, Nordic Chic, Minimalismus und eben alles, was wir aus den schönen nordischen Interior-Magazinen kennen. Mein Name ist Stefan, mein Skandi-Podcast heißt DER NØRD, und ich blogge seit 2015 auf www.NordicWannabe.com über alles, was mit dem hohen Norden zu tun hat. Mein Herz schlägt für Skandinavien und mit meiner Community möchte ich allen ein Zuhause bieten, die auch den Skandi-Style, Hygge und Reisen in Norwegen, Schweden Dänemark, Island und Finnland mögen. Viel Spaß beim Hören. Dein Skandi-Blogger Stefan Falls Du Fragen hast, melde Dich gerne unter Podcast@nordicwannabe.com Mein Podcast: www.skandinavienpodcast.de oder www.DerNørd.de Mein Blog: www.NordicWannabe.com Instagram: www.instagram.com/Nordicwannabe Youtube: www.Youtube.com/Nordicwannabe

https://www.nordicwannabe.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 19m. Bisher sind 40 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 29 minutes

subscribe
share






share








   20m
 
 
share








 March 17, 2024  18m
 
 
share








 March 3, 2024  13m
 
 
share








 February 18, 2024  16m
 
 
share








 August 27, 2023  14m
 
 

episode 34: #33 10 Tipps, wie man sein Zuhause gemütlicher macht


NordicWannabe Original


share








 August 13, 2023  21m
 
 
share








 June 18, 2023  20m
 
 
share








 June 4, 2023  15m
 
 

episode 31: #30 Warum fasziniert uns dänisches Design?


NordicWannabe Original


share








 May 21, 2023  15m
 
 

episode 30: #29 Sind portable Leuchten das Ende der Monogamie?


NordicWannabe Original


share








 May 7, 2023  17m