NORDIC MEDITATION

Hej, mein Name ist Stefan. Dies ist kein normaler Podcast über Meditation. Dieser Podcast ist dein kostenloses Ticket für eine Traumreise nach Skandinavien. Einfach mal für 10 Minuten den Alltag ausblenden und etwas Zeit für Dich nehmen. Mit entspannender Musik und Sound aus Nordeuropa begleite ich Dich in einer Phantasie in den Norden nach Schweden, Norwegen, Dänemark, Island und Finnland. Ich selbst bin kein Experte für Meditation, aber ich selbst möchte auch mehr auf mich achten, entspannen und mit der richtigen Atmung zur Ruhe kommen. Kommt mit. Diesen Podcast kannst Du in der Mittagspause hören, in der Badewanne (das Smartphone sollte dabei nicht in der Nähe des Wassers sein), beim Einschlafen oder in der Bahn. Mehr Podcasts von mir rund um Skandinavien findest Du auf http://skandinavienpodcast.com auf Instagram unter NordicWannabe oder auf meinem Blog www.Nordicwannabe.com.

https://www.nordicwannabe.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 22 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 11 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 22: #2.10 Eis, Schnee & Rentiere - wir sind in Nordnorwegen


NordicWannabe Original


share








 May 17, 2021  15m
 
 

episode 21: #2.9 Kommt mit auf die Vogelinsel Vigur vor Island


NordicWannabe Original


share








 May 10, 2021  15m
 
 

episode 20: #2.8 Mit Nils Holgersson über Karlskrona, Schweden


NordicWannabe Original


share








 May 4, 2021  15m
 
 
share








 April 26, 2021  15m
 
 

episode 18: #2.6 Weitsicht auf dem Holmenkollen in Oslo, Norwegen


NordicWannabe Original


share








 April 20, 2021  12m
 
 
share








 April 12, 2021  12m
 
 

episode 16: #2.4 Salzige Meeresluft in Skagen, Dänemark


NordicWannabe Original


share








 April 5, 2021  12m
 
 
share








 April 4, 2021  12m
 
 

episode 14: #2.2 Magischer Moment am Nordkapp


NordicWannabe Original


share








 April 3, 2021  12m
 
 

episode 13: #2.1 Glücklich sein mit Pizza in Helsinki


NordicWannabe Original


share








 April 2, 2021  12m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >