Nordlichtshimmelundmeer - Der Podcast

Der Podcast über Reiseberichte, insbesondere Kreuzfahrten, Städtereisen, Tipps, Aktuelles, Meinungen und Persönliches. Die vertonte Website! Ihr findet mich auch auf meinem eigenen Blog, bei Instagram, bei Facebook (ich leite unter anderem das Kreuzfahrtforum MEIN SCHIFF - MEINE KREUZFAHRT) und auf YouTube

https://rtw00z.podcaster.de/

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 3: Blaue Reise mit der Mein Schiff 2 - Reisebericht


Hallo meine Lieben! Herzlich Willkommen zum Podcast von mir, der Pam von Nordlichtshimmelundmeer. In dieser Episode erzähle ich euch von meiner Reise mit der Mein Schiff 2 der Tui Cruises Reederei Ende Juli 2020. Es war eine ganz besondere Reise, da es die erste Kreuzfahrt nach dem weltweiten Lockdown durch die Corona Pandemie war. Ich schildere meine Erfahrungen während dieser Fahrt und erzähle die ein oder andere Anekdote. Viel Spaß beim Reinhören!


share








 August 13, 2020  13m
 
 

episode 2: Vorstellung - Nordlichtshimmelundmeer


Hallo meine Lieben!  Herzlich Willkommen zum Podcast von mir, der Pam von Nordlichtshimmelundmeer.  In dieser Episode stelle ich mich erstmal richtig vor und erzähle ein bisschen von mir, meiner Familie und wie ich zu den Kreuzfahrten gekommen bin.  Viel Spaß beim Reinhören!


share








 August 6, 2020  7m
 
 

episode 1: Teaser


Episode 1


share








 August 2, 2020  1m
 
 
  • 1
  • 1