Northern Finance Podcast

Kritische und tiefgehende Interviews mit den größten P2P-Kredite Plattformen in Europa und deren Führungspersönlichkeiten. Abonniere den Northern Finance Podcast jetzt!

https://www.northern.finance

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 53 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours 58 minutes

subscribe
share






Das passiert, wenn Schuldner ihre P2P-Kredite nicht zahlen


Den Kredit nicht rechtzeitig zu begleichen ist unschön - sowohl für den Kreditnehmer als auch Investor. Was passiert, wenn Schuldner ihre P2P-Kredite nicht rechtzeitig bezahlen erfährst du in diesem Video anhand von realen Zahlen, Daten und Fakten von Swaper. Viel Spaß beim Podcast!



???? Werde jetzt Investor bei Swaper und sicher dir 14% Zinsen durch diesen Link: http://northern...


share








 December 15, 2021  29m
 
 

Kviku CEO Nikita Lomakin im Interview


Kviku CEO Nikita Lomakin im Interview


share








 September 29, 2021  21m
 
 

Auswandern nach Zypern: Die Nachteile (nach einem Jahr)


Heute schauen wir uns im Podcast die Nachteile an, wenn du aus Deutschland nach Zypern auswanderst und welche Vorteile diese ggf. ausgleichen können. Viel Spaß bei der Folge und diesem persönlichen Einblick! 


share








 September 3, 2021  20m
 
 

Viventor macht den Laden dicht! Bye Bye Viventor ????


Viventor akzeptiert keine neuen Investitionen mehr und das ist leider das Ende der Plattform. Im Q1 2021 Rating habe ich bereits vom Investment abgeraten und jetzt haben sich leider meine Befürchtungen einer Pleite von Viventor realisiert. Mehr Informationen im Podcast!


share








 August 13, 2021  11m
 
 

Die EZB erweitert ihre ultralockere Geldpolitik I Auswirkungen für Anleger


Die EZB erweitert ihre ultralockere Geldpolitik I Auswirkungen für Anleger


share








 July 22, 2021  11m
 
 

Immo-Kredite mit Verzug kaufen? Eine gute Idee?


Immo-Kredite mit Verzug kaufen? Eine gute Idee?


share








 July 2, 2021  13m
 
 

1 Jahr nach dem Wirecard Untergang: Das ist passiert


Heute schauen wir uns an, was alles seit dem Untergang von heute vor einem Jahr bei Wirecard passiert ist, was mit den Mitarbeitern passiert ist und wie es mit Schadensersatz und co für Aktionäre und Kreditgeber aussieht. Viel Spaß dabei!


share








 June 18, 2021  13m
 
 

Überblick: Wie Parteien Kryptowährungen regulieren wollen


Wie Parteien Kryptowährungen bald regulieren wollen erfahrt ihr im heutigen Podcast. Viel Spaß dabei!


share








 June 4, 2021  2m
 
 

Elon verbannt Bitcoin - Welche Krypto-Alternative kommt jetzt?


Elon Musk verbannt Bitcoin wegen Umweltbedenken und sucht nach Alternativen - heute schauen wir uns diese an! Viel Spaß dabei :)


share








 May 13, 2021  11m
 
 

Bernhard Hummel zu Gast - Das haben wir aus der Corona-Krise gelernt (für P2P-Kredite Investoren)


Heute gibt es eine Zusammenfassung von dem, was wir, die P2P-Kredite Plattformen und auch Kreditgeber aus der Corona-Krise gelernt haben und wie wir aktuell investieren. Viel Spaß dabei!


share








 March 26, 2021  33m