not so urban

not so urban - Lifestyle, Kultur, Bloggen, Fotografie, Musik und alles, was Menschen mit Leidenschaft machen, lassen wir uns erzählen. Interviews mit Menschen, die sich für etwas begeistern, etwas erlebt haben oder eine Meinung haben. Autoren, Musiker, Künstler, Reisende und viele mehr. Erscheinen aktuell noch unregelmäßig, zukünftig wöchentlich.

https://notsourban.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 65 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 16 minutes

subscribe
share






not so urban podcast-nr.15: Madelaine Rieger


Interview mit der Buchbloggerin Madelaine Rieger (Diesjährige Buchblogaward-Gewinnerin mit ihrem Blog black nd beautiful).Interviewer: Andreas Allgeyer weiterlesen...


share








 December 17, 2018  24m
 
 

not so urban podcast-nr.14: Mark Moody


Mark Moody ist einer der Musiker, die mich in den letzten Jahren am meisten überrascht haben. Ein talentierter Pianist, der sich immer mal wieder in neue Bereiche wagt, innovativ mit den Möglichkeiten spielt und ein sehr netter, angenehmer Gesprächspartn


share








 December 12, 2018  17m
 
 

not so urban podcast-nr.13: Antje Kröger


not so urban Podcast Nr.13 mit Antje Kröger, über Fotografie, Menschen vor und hinter der der Kamera, ihrem Buch Trümmer und ihrer Kunst. weiterlesen...


share








 December 10, 2018  25m
 
 

not so urban podcast-nr.12: Naoufal Montassere


Naoufal Montassere gehört zu den begabtesten Gitarristen, die ich persönlich kenne. Daher ist es mir eine große Ehre diesen talentierten Musiker vorzustellen und in einem kurzen Gespräch seine Wurzeln und Einflüsse zu beleuchten.  Wer seine Gitarren


share








 December 5, 2018  24m
 
 

not so urban podcast-nr.11: Julia Herrmann


Ihre Professionalität und Zuverlässigkeit zeichnen sie aus. Und wenn sie mich erwähnt, dann steigen meine Klickzahlen, dass ich aus dem Staunen nicht mehr heraus komme. Ich schätze Julias Arbeit schon seit Jahren, und bewundere sowohl über ihre Vernetzun


share








 November 28, 2018  16m
 
 

not so urban podcast-nr.10: Kaye-Ree


Da Kaye-Ree zur Zeit außergewöhnlich begehrt ist,  freute ich mich umso mehr, ein kurzes Telefoninterview mit ihr machen zu können. Charmant und natürlich sprach sie über die letzten Jahre, ihre Pläne, ihre Vorbilder und welche Einflüsse für sie bed


share








 November 26, 2018  9m
 
 

not so urban podcast-nr.9: Oliver Goedicke


Ein Gespräch mit Oliver (D.O.N.S & Warp Brothers) würde reichen für eine Stunde Name Dropping, soviele prominente Namen finden sich in seinem Wikipedia Eintrag. Aber der ist sowieso nicht aktuell und so eilten wir durch sein Leben als Produzent, die


share








 November 21, 2018  18m
 
 

not so urban podcast-nr.8: Marie Pellissier


Ich hatte das Glück und die Freude Marie Pellissier zu treffen und mit ihr über ihre Bücher zu sprechen.  Mit viel Charme schildert sie  im aktuellen Podcast das Leben einer Autorin, die Geschichte hinter den Bänden und wir vergassen beinahe we


share








 November 14, 2018  29m
 
 

not so urban podcast-nr.7: Anastasia Schiavo


In dem umtriebigen Gewühl des „La Locanda 26“ erzählte mir die begabte und vielseitige Anastasia Schiavo von ihren Auftritten, einem spannenden Chor und ihrer Musik. Wer mehr von ihr hören und sehen will, denjenigen seien auf jeden Fall die u


share








 November 7, 2018  13m
 
 

not so urban podcast-nr.6: Pixie.Pix


Es ist mir eine große Ehre und Freude Lena (Pixie.Pix) vorzustellen. Wir trafen uns zu einem Gespräch in dem passenden Umfeld der Kunsthalle. Sie ist hinter und vor der Kamera aktiv.  Ihre Werke umfassen ein vielseitiges Spektrum in der analogen und d


share








 October 31, 2018  18m