NOXCAST

Bamedikt Durdon und Felix setzen sich begleitend zu neuen Releases zusammen, um über die Musik, ihren Inhalt und so ziemlich alles andere zu quatschen, das relevant oder auch vollkommen irrelevant ist. Enjoy!

https://noxcast.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 15 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 29 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 15: RED CUPS 2


Es war wohl unabwendbar: Bam nutzt Felix kurzzeitigen Berlinurlaub schamlos aus und macht in der neuen NOXCAST-Folge auf Einzelkämpfer. Ob Bam schlicht zu geizig für einen Therapeuten war, oder der Pegel vom letzten Beerpong-Deathmatch noch anhält, weiß man nicht genau. Der selbsternannte Elbenprinz schnappt sich jedenfalls seine neue Single "Red Cups " vom 08.10. und vergleicht sie mit dem ursprünglich ersten Song. Ein kleiner Ausflug führ in alte Zeiten, zu R.O.C...


share







 2021-10-25  17m
 
 

episode 14: UM DEN BLOCK


Felix und der selbsternannte Elbenprinz melden sich zurück aus der Sommerpause und schnappen sich Bams neue Single "Um den Block" vom 10.09. für eine ausführliche Analyse. Ob Bam nun endgültig vegan lebt, oder mit Felix auf andere Touristen losgeht, wird genauso erläutert, wie die Frage, ob Donda, CLB, oder doch ein anderes Team dieses Jahr Super Bowl Favorit ist. Enjoy!


share







 2021-09-20  31m
 
 

episode 13: LOWKEY


Felix und Bam schnappen sich Bams neue Single "Lowkey" vom 25.06.2021, um sie zu besprechen. Zwischen endlosen Monologen des selbsternannten Elbenprinzen verbleibt die Frage, wie alt Felix jetzt eigentlich tatsächlich ist und was das mit den Gemüsefestivitäten an seinem Geburtstag zu tun hatte. Wie das Ganze wiederum mit Bams Trauma von Lloret-de-Mar-Touristen und Stripclubs in Verbindung steht, kann man nur rausfinden, wenn man sich die neue NOXCAST-Folge auf Lunge zieht.


share







 2021-07-21  29m
 
 

episode 12: NO CAP FREESTYLE


Trotz dem Ausbleiben kognitiver Ressourcen hat die NOXCAST-Gang sich Bams neue Singe "No Cap Freestyle" vom 21.05.2021 geschnappt und läd nunmehr zu einer Premiere: Zum ersten Mal ever gibt es im NOXCAST als Extra zum Musik-Nerdtalk à la bonne heure eine bisher unveröffentlichte Alternativ-Version der Single zu hören...


share







 2021-06-09  40m
 
 

episode 11: PRIMITIVO


Bam und Felix setzen sich zusammen, um über die Single "Primitivo" vom 30.04. zu sprechen. Nach 10 Tagen Isolation ist Felix in fast versöhnlicher Stimmung während der BBQ-Umwelt-Anti-Christ Bam gesteht, wer eigentlich nur sein Fleisch will und deshalb sofort in seine DMs slidet. Ob Felix dieses mal wieder von seinen letzten Worten überrascht wird, bleibt abzuwarten...


share







 2021-05-10  31m
 
 

episode 10: LOCKDOWN VIBES 4


All hell breaks loose als ausgerechnet in der Jubiläums-Episode die Diskussion "Fleisch vs. kein Fleisch" aufkommt. Ob sich die Freundschaft von Felix und Bam irgendwie durch Felix Skepta-Feature retten lässt, oder den Weg von Bams Kumpel Steve geht, bleibt vorerst abzuwarten. Fakt ist, es wird einen deep dive in die NOX-History geben, der zwei Sachen ganz deutlich zeigt: 1. Bam sollte nach 20 Uhr nun wirklich for real keinen Kaffee mehr trinken. 2...


share







 2021-04-19  39m
 
 

episode 9: 808 Pt. II


Saint Patrick's Day Special 2021


share







 2021-03-22  42m
 
 

episode 8: LOCKDOWN VIBES 3


Bam und Felix stellen in der neuen Folge fest, dass sie trotz 20jähriger Freundschaft eigentlich nichts gemeinsam haben. Ob dies die letzte Folge des NOXCAST wird, wie die beiden sich kennengelernt haben und was Bam von JJ Watts Abgang aus Houston hält, wird hier genauso diskutiert wie die Frage, warum Russel Crowe seit Gladiator Massephase macht. Enjoy!


share







 2021-02-19  35m
 
 

episode 7: MUTE (Interlude)


Bam und Felix setzen sich zusammen, um über die Single "Mute (Interlude)" vom 15.01.2021 zu sprechen. Neben musikalischem Nerdtalk geht es u.a. um Beziehungen mit Musikern, den Superbowl, Donald Trump und Fahrräder. Wer hier kein Thema für sich findet, wohnt nicht auf der Erde. In der aktuellen Folge sprechen Bam und Felix über die Single "MANA" vom 04.12.2020


share







 2021-01-27  36m
 
 

episode 6: MANA w/ justcallmemaggy


In der aktuellen Folge sprechen Bam und Felix über die Single "MANA" vom 04.12.2020 und haben sich zu diesem Zweck niemand anderen, als Justcallmemaggy aka Snow eingeladen, der auf der Single als Feature vertreten ist. Neben MANA geht es inhaltlich (wie immer) um Weihnachten, Studioarbeit und Neujahrsvorsätze. Enjoy!


share







 2021-01-06  1h1m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2