NOXCAST

Bamedikt Durdon und Felix setzen sich begleitend zu neuen Releases zusammen, um über die Musik, ihren Inhalt und so ziemlich alles andere zu quatschen, das relevant oder auch vollkommen irrelevant ist. Enjoy!

https://noxcast.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 25 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 18 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 25: HEARTNOX


Zur HEARTNOX EP: https://fanlink.to/heartnox


share








 June 9, 2023  29m
 
 

episode 24: CATCHING FEELINGS


Felix ist zurück vor dem Mirkofon und nimmt sich mit dem selbsternannten Elbenprinzen dessen brandneue Single "Catching Feelings" vom 31.03.2023 vor. Die beiden Brüder im Geiste tauchen tief ein in das Thema Dating und die unterschiedliche Realität von Frauen und Männern...


share








 April 13, 2023  26m
 
 

episode 23: DELETED


Happy Saint Paddies Day Y'all. An diesem heiligsten aller Feiertage der NOXCAST-GANG macht Bam den Alleingang, der eigentlich schon seit einem Jahr überfällig war: Er nutzt Felix urlaubsbedingte Abwesenheit schamlos aus, um seine Single "Deleted" vom 03.03.2023 unter die Lupe zu nehmen...


share








 March 17, 2023  11m
 
 

episode 22: HAUPTGEWINN


Felix und Bam starten das neue Jahr mit einem genauen Blick auf Bams neue Single "Hauptgewinn" vom 03.02.2023. Vermutlich liegt es am Valentinstagsvibe, aber es liegt deutlich mehr Bromance in der Luft als sonst. Wie wichtig Felix tatsächlich für Bams kreativen Prozess ist, wieviel Herzblut Bam in die Single und die heartnox-EP gesteckt hat und ob Felix möglicherweise bald auch goldene Zähne hat, findet man nur heraus, wenn man sie die neue Folge auf Lunge zieht. Happy Valentines Day y'all!


share








 February 14, 2023  24m
 
 

episode 21: XMAS SPECIAL 2022 w/ C-Raze & DJ Short-Cut


Die offizielle Playlist zum NOXCAST-Jahresrückblick: https://open.spotify.com/playlist/6qcr8TIwx91cAQmZgZjqNN?si=e21cabec1bc445c7

20 Jahre DJ Short-Cut-Doku: https://www.youtube.com/watch?v=NN7wFOC13Y4


share








 December 21, 2022  1h13m
 
 

episode 20: HEAD IN DEN CLOUDS


Seid cool und folgt uns auf unserem IG:

www.instagram.com/bamediktdurdon www.instagram.com/felixderglueckliche

NOXCAST FÜR IMMER!


share








 October 10, 2022  25m
 
 

episode 19: KOMPLIZIERT


Felix und Bam schnappen sich Bams neue Single "Kompliziert" vom 05.08.2022. Gesprochen wurde außerdem über Bams Besuch in Hamburg und die Inflationsproblematik mit Auswirkung auf Abende im Schanzeviertel. Ob Felix sich tatsächlich im Suff ein Piercing gegönnt hat, wieviele Glasmantelgeschosse konkret entschärft wurden und wie genau Bam mit anderen Hotelgästen umgeht, kann man nur erfahren, wenn man sich die neue NOXCAST-Folge auf Lunge zieht. Enjoy!


share








 August 29, 2022  24m
 
 

episode 18: MOOLAH


In der neuen Episode ist alles ein bisschen anders, als sich Felix und Bam die neue Single "Moolah" vornehmen. Felix' überdurchschnittlich gute Vorbereitung dieser Folge wird nur noch von Bams schlechter Laune übertroffen, als sich die beiden Brudis mit Guilty pleasure songs, Wundermitteln gegen Kater, der Bedeutung von Geld und nicht zuletzt dem wahren Sinn im Leben auseinandersetzen. Enjoy!


share








 June 7, 2022  42m
 
 

episode 17: KEINE TRÄNEN


Bam und Felix nehmen nach viel zu langer Pause Bams neue Single "Keine Tränen" auseinander. Dieses Vorhaben kommt einem Wunder gleich, wenn man die Nahtoderfahrung bedenkt, der Bam sich am diesjährigen Saint Patricks Day ausgesetzt hat. Wie diese Gefährdungslage mit Felix erster eScooter-Erfahrung zusammenhängt und warum Ostern nur bei einem der Beiden überhaupt eine Rolle spielt, kann man nur erfahren, wenn man 1. die Ukraine supportet und 2. die neue Folge hört. Enjoy!


share








 April 13, 2022  33m
 
 

episode 16: LOCKDOWN VIBES 5 w/ C-Raze


Für das diesjährige Weihnachtsspecial und den Jahresrückblick haben Bam und Felix erneut die Würzburg- und neuerdings auch Mainzlegende C-Raze als Gast gewinnen können. Gesprochen wurde über die musikalischen und persönlichen Highlights des Jahres 2021...


share








 December 22, 2021  58m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >