NRingInfo News Podcast

Jeden Montagabend um 20 Uhr informieren wir euch über alles was sich in der letzten Woche im Motorsport getan hat.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/nringinfo

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 7m. Bisher sind 137 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 23 hours 19 minutes

subscribe
share






NRingInfo Raceflash Folge 28 - Titelkämpfe in Bahrain


In Bahrain war die FIA WEC zum ihrem vorletztem Saisonlauf zu Gast. In vielen Klassen ist der Titel auch nach dem Rennen noch mehr als offen. Darüber wollen wir in der neuen Raceflash Folge reden. Viel Spaß!


share








 November 1, 2021  7m
 
 

NRingInfo Raceflash Folge 27 - Enger Titelkampf im GT Masters & Saisonfinale der ELMS und GT Open


Obwohl wir schon tief im Oktober sind war vergangenes Wochenende noch einiges los. ADAC GT Masters, ADAC GT4 Germany und ADAC TCT Germany bestritten das vorletzte Saisonwochenende in Hockenheim während die ELMS in Portimao und die GT Open in Barcelona das letzte Mal in diesem Jahr auf die Strecke gingen. Wir schauen in der neuen Folge des Raceflashs auf all diese Serien. Viel Spaß!


share








 October 25, 2021  11m
 
 

NRingInfo Supporter Magazin - Teil 9


In der neuen Folge unseres NRingInfo Supporter Magazin blicken wir auf die letzten Rennen von Christopher Rink, Joel Sturm und Maximilian Saar zurück. Viel Spaß!


share








 October 20, 2021  6m
 
 

NRingInfo Raceflash Folge 26 - Action in Indianapolis und in Frankreich


In Indianapolis war die Intercontiental GT Challenge zum zweiten Saisonlauf zu Gast. Außerdem brachte die WTCR die Strecke in Pau-Arnos auf die Weltbühne. Über das und mehr reden wir in der neuen Folge unseres Raceflashs. Viel Spaß!


share








 October 18, 2021  6m
 
 

NRingInfo Raceflash Folge 25 - Spannende Saisonfinals in NLS, DTM & Gt World Challenge


Am vergangenen Wochenende war einiges los. Allen voran natürlich das Saisonfinale der NLS. Aber auch die DTM, die GT World Challenge Europe, die FIA WTCR und einige Rahmenserien waren am Wochenende zu sehen. Über all das reden wir in der neuen Folge des Raceflashs, natürlich auch mit Stimmen der erfolgreichen Fahrer. Viel Spaß!


share








 October 11, 2021  11m
 
 

NRingInfo Supporter Magazin - Folge 8


In der heutigen Folge des NRingInfo Supporter Magazins hört Ihr wieder wie es unseren Supportern in den letzten beiden Wochen in der NLS, DMV BMW 318ti Cup und der ADAC GT4 Germany ergangen ist. Mit dabei sind Christopher, Niklas Kruetten, sowie Phil Hill und Maximilian Saar. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und reinhören.


share








 October 6, 2021  11m
 
 

NRingInfo Raceflash Folge 24 - NLS 8, GT World Challenge und mehr!


Bei NLS 8 gab es ein famoses Comeback. Aston Martin konnte sich zum ersten Mal in der Geschichte einen Gesamtsieg in der NLS sichern. Außerdem reden wir über die GT World Challenge Europe in Valencia, die GT Open und die TCR Europe. Natürlich wieder mit vielen Fahrerstimmen. Viel Spaß!


share








 September 27, 2021  10m
 
 

NRingInfo Supporter Magazin - Teil 7


In den vergangenen zwei Wochen waren unsere NRingInfo Supporter wieder zahlreich unterwegs. In der neuen Folge unseres Supporter Magazin sprechen wir deswegen über die vergangenen Rennwochenenden von Christopher Rink, Niklas Krütten, Kevin Wambach, Phil Hill, Jody Fannin und Maximilian Saar. Viel Spaß!


share








 September 22, 2021  13m
 
 

NRingInfo Raceflash Folge 23 - 1000 KM-Rennen Revival, DTM-Spektakel in Assen & mehr


In der neuen Raceflash Folge blicken wir auf die Rückkehr des 1000 Kilometer Rennens, die DTM, ELMS und mehr zurück. Dazu bieten wir euch mehrere Fahrerstimmen aus verschiedenen Serien. Viel Spaß!


share








 September 20, 2021  13m
 
 

NringInfo Raceflash Folge 22 - NLS-Comeback, ADAC GT Masters und mehr


Am vergangenen Wochenende war mit der NLS, dem ADAC GT Masters und der GT Open einiges los. Über all das reden wir ausführlich in unserer neuen Raceflash-Folge. Besonders Interessant: Exklusive Einblicke von Philipp Eng zum Renndebüt des neuen BMW M4 GT3. Viel Spaß!


share








 September 13, 2021  12m