NUDES

In NUDES sprechen Susanna und Harriet über die Launen der Liebe, tauschen herzzerbrechende Fails aus und begeben sich mit dir in die chaotische Welt des Online-Datings

https://podcasters.spotify.com/pod/show/nudes-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 50m. Bisher sind 62 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 6 hours 21 minutes

subscribe
share






x


x


share








 January 30, 2024  50m
 
 

#58 Dating Wrapped


So schnell geht ein Jahr vorbei und was für eins: Susanna und Harriet blicken auf einige Highlights und Lowlights zurück. Was darf auch diese Folge nicht fehlen? Eure Geschichten & Nudes - und die sind dieses Mal echt weird.


share








 December 20, 2023  39m
 
 
share








 November 14, 2023  58m
 
 

#56 Schlecht im Bett


It's been a while - aber eure Lieblings-Podcasterinnen Susi und Harriet sind wieder da - und mit dabei einige heiße Geschichten aus dem Sommer.

Während Susi sich mit 1-10 Dates verknügte und so manche überraschende Erfahrung machte, setzt Harriet auf Qualität statt Quantität - oder so ähnlich. Ob es wirklich qualitativ hochwertig war, was die beiden in der schwitzigen Zeit 2023 getrieben haben, hört ihr jetzt in NUDES!


share








 October 17, 2023  55m
 
 

#55 Spuck mich an!


TW: In dieser Folge berichten unterschiedliche Personen von übergriffigem Verhalten.

Susi und Harriet nehmen sich dem Thema an und fragen sich: Wann fängt Belästigung an? Ist Masturbieren im eigenen Auto schon ein Problem und wieso passieren so viele Vorfälle gerade in den Öffies? Auch die Community hat einige NUDES geschickt und macht deutlich: Die Vorfälle sind so sehr Teil des Alltags, dass es betroffen macht...


share








 August 29, 2023  55m
 
 

#54 Pro Homo & Pro Secco


Wir sind bunt und wir sind laut - nicht nur im Pride Monat sondern das ganze Jahr. Anlässlich der CSD-Paraden sprechen Susi und Harriet über ihre Erfahrungen und diskutieren das kritische Thema: Kinder auf dem CSD - Ja oder Nein! Und was ist eigentlich mit Fetischen - erlaubt oder verboten? Nackte Tatsachen, Regenbogenflaggen und jede Menge Liebe - so viel steht fest, diese Folge wird BUNT!


Übersicht zu allen Regenbogen-Flaggen: Hier!


share








 August 8, 2023  55m
 
 

#53 Sexparty


Harriet will nur gucken und nicht anfassen, während Susi schon wieder mittendrin als nur dabei ist: Wovon die Rede ist? Sexpartys! Und zwar die privaten Zusammenkünfte...


share








 July 24, 2023  1h9m
 
 

episode 52: #52 Tschüss Levi


Es ist die Folge nach der Frühlings-Sommerpause und es ist die Folge auf die sich Susi schon so lange freut: Levi ist Geschichte...


share








 July 11, 2023  1h6m
 
 

#51 Blutjung


Macht es einen Unterschied, wenn er 20 Jahre alt ist und sie 50? Das Thema mit dem Altersunterschied haben eure zwei liebsten Podcast-Girls schon vor drei Jahren besprochen; doch es hat sich einiges geändert. Auch bei euch! Und wenn wir schon gerade beim Thema sind: Was acht eigentlich Wendlers Laura? Age Gap 2.0 steht für euch in den Startlöchern: es wird wild!


share








 April 25, 2023  59m
 
 

#50 Pinkelst du in der Dusche?


Die 50. Folge NUDES wird für eure Lieblings-Podcast-Girls zu einer ganz besonderen Episode - und mit im Gepäck natürlich wie fast jede zweite, dritte Woche ein spannendes & juicy Thema: Love Trends 2023. In der Theorie vielleicht etwas trocken aber erklärt und hoffentlich schon bald umgesetzt, wisst ihr ab dieser Folge was auf dem Dating-Markt dieses Jahr abgeht...


share








 April 11, 2023  49m