Nur ein Versuch

In „Nur ein Versuch“ dokumentiert Hendrik Efert seine Versuche, Neues zu lernen: Denk an eine Zahl und ich sage dir an welche du denkst! Das ist der Stoff aus dem die Träume sind für Staffel 2 von Nur ein Versuch. Hendrik will das Gedankenlesen lernen. Gibts das wirklich? Und wenn man das kann - kann man dann auch Menschen manipulieren? Genial!

https://viertausendhertz.de/

subscribe
share



 

recommended podcasts


Episode 2: Scheitern und Zweifeln


Hendrik Efert will das Klarträumen lernen, stößt aber relativ schnell an seine eigenen Grenzen: Allein das Protokollieren von normalen Träumen fällt ihm schwer. Und dann soll er auch noch „Liebe aussenden“? Episode zwei von Nur ein Versuch ist eine Folge


share





 2016-02-08  11m
 
 

Episode 1: Ich will fliegen!


Einfach mal das Klarträumen lernen. So hatte sich Hendrik Efert das eigentlich gedacht. Doch relativ schnell merkt er, dass das ziemlich einfach gesagt, aber verdammt schwer getan ist. Allein das Erinnern an normale Träume fällt ihm schwer. Und dann imme


share





 2016-01-25  10m
 
 

Episode 1: Ich will fliegen!


Einfach mal das Klarträumen lernen. So hatte sich Hendrik Efert das eigentlich gedacht. Doch relativ schnell merkt er, dass das ziemlich einfach gesagt, aber verdammt schwer getan ist. Allein das Erinnern an normale Träume fällt ihm schwer. Und dann imme


share





 2016-01-25  9m