Nur Golf

wöchentlich Das Golfmagazin mit Malte Asmus und Désirée Wolff. Hier bekommst Du alles zu PGA, European Tour, LPGA und LET. Jetzt abonnieren und den kleinen weißen Ball nicht mehr aus den Ohren verlieren. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/golf/nur-golf/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 1122 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 21 days 9 hours 15 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Bubba, Tiger, schwache Deutsche


Bubba Watson ist zurück – zwei Jahre nach seinem letzten Sieg auf der PGA Tour hat er wieder gewonnen und damit endgültig alle Zweifel an sich beseitigen können. Und von denen hatte er selbst eine ganze Menge gehabt. So viele, dass er sich sogar ernsthaf


share








 February 19, 2018  53m
 
 

Langer nur 36. – Ko historisch


Bernhard Langer wird bei der Chubb Championship auf der Champions Tour nur 36. Was war da los beim Deutschen? So schlecht war er lange nicht. Dafür gibt es bessere Nachrichten von der LPGA Tour. Olivia Cowan erspielte sich in Australien eine Top20-Platzi


share








 February 19, 2018  12m
 
 

Deutsche enttäuschen im Oman


Marcel Siem schafft ein Hole in One, Maximilian Kieffer den Cut – das sind die guten Nachrichten der NBO Oman Open 2018. Doch ansonsten gibt es bei der Premiere dieses Events auf der European Tour wenig Gutes zu berichten. Denn außer Kieffer schaff


share








 February 19, 2018  11m
 
 

Woods: Gesund, aber die Schläger …


Die gute Nachricht vorweg: Tiger Woods hat keine gesundheitlichen Probleme. Gut, in den Füßen und Zehen zwickt es, aber das – so sagt er selbst – ist nur das Alter. Der Rücken aber hält. Deshalb steht auch seinem Einsatz in der nächsten Woche


share








 February 19, 2018  11m
 
 

Grade Jahre sind Bubbas Jahre


Bubba Watson ist zurück – zwei Jahre nach seinem letzten Sieg auf der PGA Tour hat er wieder gewonnen und damit endgültig alle Zweifel an sich beseitigen können. Und von denen hatte er selbst eine ganze Menge gehabt. So viele, dass er sich sogar er


share








 February 19, 2018  18m
 
 

Genesis: Gründe für Tigers Auf & Ab


Die Führenden nach der ersten Runde der Genesis Open in Pacific Palisades stehen mal wieder im Schatten des Tigers. Patrick Cantley und Tony Finau liegen zwar nach 66er-Runden auf dem geteilten ersten Platz vor den Dritten Tom Hoge, Dominic Bozzelli und


share








 February 16, 2018  14m
 
 

Ritthammer zurück am Erfolgsort


Ein Traum aus 1000 und einer Nacht, das waren die NBO Oman Open vor zwei Jahren für Bernd Ritthammer. Der deutsche feierte in Muscat im Oman damals einen Sieg und legte damit den Grundstein für seinen Aufstieg auf die European Tour. Denn 2016 war die NBO


share








 February 14, 2018  5m
 
 

Potter/Aphi top – Deutsche flop


Mit einem Sieg von Ted Potter jr. hätten wohl die wenigsten Golffans beim AT&T Pro-Am in Pebble Beach gerechnet. Doch der Nobody düpierte das Feld der Weltbesten und gewann am Ende mit drei Schlägen Vorsprung vor deutlich prominenteren Namen. Phil Mi


share








 February 12, 2018  36m
 
 

Aphibarnrat gewinnt Perth-Marathon


Mit letzter Kraft und nur dank des Stechens hatte Kiradech Aphibarnrat es bei der ISPS Handa World Super 6 überhaupt in den Sonntag geschafft. Als Letzter der 24, die sich nach drei Runden Lochspiel für das abschließende Matchplay qualifizieren konnten.


share








 February 12, 2018  15m
 
 

Ted Potter jr. düpiert Weltelite


Mit einem Sieg von Ted Potter jr. hätten wohl die wenigsten Golffans beim AT&T Pro-Am in Pebble Beach gerechnet. Doch der Nobody düpierte das Feld der Weltbesten und gewann am Ende mit drei Schlägen Vorsprung vor deutlich prominenteren Namen. Phil Mi


share








 February 12, 2018  20m