Nur noch einen...

Stell dir vor du läufst an einem regnerischen Tag eine Straße entlang. Du siehst eine gemütliche Gaststätte am Ende des Weges und öffnest die alte Holztür, um einzutreten. Im Lokal ist noch ein Platz neben uns frei. Johannes winkt dich heran. Während du dir ein Getränk bestellst bist du schon mitten drin. Willkommen bei "Nur noch einen..." dem geselligen Podcast mit Johnny, Johannes und Dir. In den ersten Folgen lernen wir uns kennen und wir erzählen Dir von der Fotografie und wie diese uns positiv beeinflusst hat. Wir freuen uns auf Dich!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/nurnocheinen

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h7m. Bisher sind 45 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 3 hours 21 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 4: Folge 04 - Sach- und Gastgeschichten mit Milan Janik


Das gibt's doch gar nicht. Da läuft doch glatt Milan Janik an unserem Tisch entlang. Man gut Johannes ist so aufmerksam und hat ihn gleich ran gewunken. So freuen wir uns Milan als unseren ersten Gast begrüßen zu dürfen. Schließlich hat Milan immer eine gute Geschichte auf Lager und hat sich mit seinen stimmungsvollen Landschaftsszenerien auch außerhalb des Schwarzwalds einen Namen als Fotograf gemacht. Also setze dich zu uns und werde Teil eines bunten Potpourris rund um die Fotografie...


share








 July 2, 2020  1h23m
 
 

episode 3: Folge 03 - Sauberhafte Natur


Welcher Drink darf es heute sein. Ein kaltes und frisches Glas Leitungswasser oder doch lieber ein Malzbier? Wir waren in der letzten Woche viel in der Natur unterwegs. Zwischen Mohnfeldern und Bergen haben wir uns gefragt, was eine saubere Natur für uns bedeutet. Wir geniessen die Welt um uns und halten diese gern fotografisch fest. Machen aber auch Fehler, haben uns falsch verhalten und sicherlich unsere Spuren hinterlassen. Bevor sich unsere Gedanken überschlagen, nehmen wir noch einen...


share








 June 25, 2020  1h7m
 
 

episode 2: Folge 02 - Angst für alle!


Moin, schön das du wieder dabei bist. Setze dich zu uns und vergiss nicht dir ein Malzbier oder eine Rhabarberschorle einzuschenken. Mittlerweile kennen wir uns seit gut einanhalb Stunden und da kann man mal die richtig guten Geschichten auspacken. Also, wenn du wissen möchtest wie ein Guy Ritchie Film über Pokémon Karten aussehen könnte und was wir aus Ängsten ziehen, dann drück jetzt auf Play.


share








 June 18, 2020  1h12m
 
 

Bonusfolge 1,5 - Quick Tips zur Fotografie


Stell dir vor, du läufst an einem regnerischen Tag eine Straße entlang. Du siehst eine gemütliche Gaststätte am Ende des Weges und öffnest die alte Holztür, um einzutreten. Im Lokal ist noch ein Platz neben uns frei. Johannes winkt dich heran. Während du dir ein Getränk bestellst, bist du schon mittendrin.

 Willkommen bei "Nur noch einen...", dem geselligen Podcast mit Johnny, Johannes und mit dir...


share








 June 14, 2020  36m
 
 

episode 1: Folge 01 - Lass mal übers Wetter reden.


Schön das Du da bist und die erste Folge mit uns machst. Um uns ein bisschen besser kennen zu lernen, reden wir erstmal übers Wetter. Macht man ja so, oder?! Was das ganze für die Fotografie bedeutet & was es mit Dinosauriern und Lieblingssüßigkeiten auf sich hat, erfährst Du, wenn Du jetzt auf Play drückst! Außerdem stellen wir Dir unsere erste wöchentliche Kategorie "Das Ding der Woche" vor. Schnapp dir ein Kalt- oder Warmgetränk, mach's Dir gemütlich und setz Dich zu uns! 


share








 June 11, 2020  1h3m