Öffentlich Glücklich

Happiness is a choice! Lass uns Glücksmomente sammeln! Laut lachen, 100% leben und mehr Liebe geben - das ist ein Leben voller Leichtigkeit. Lass uns gemeinsam öffentlich glücklich sein! Dazu helfe ich dir, dein authentisches Sein zu finden! Ich spreche über Themen, die in der Öffentlichkeit viel mehr thematisiert gehören. Über Niederlagen, Ängste, Trauer, Verletzbarkeit und Neid. Ich zeige dir, wie du diese Gefühle in etwas Großartiges transformieren kannst. Komm mit mir auf eine Reise zu mehr Glücksmomenten und purer Lebensfreude! Let's spread happiness!

https://www.theresawolf.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 65 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 hours 58 minutes

subscribe
share






episode 210: S02#08 - Mein persönlicher Jahresrückblick


Du erfährst in dieser Folge, wie das Jahr 2022 für Theresa war und welche Herausforderungen, aber auch Yes-Momente das Jahr mitgebracht hat.


share








 December 22, 2022  32m
 
 

episode 209: S02#07 - Regeln brechen, Steuern und die Tücken der Selbstständigkeit


Diese Folge nimmt dich Theresa wieder mit hinter die Kulissen. Es geht um das Regeln brechen, um die Art und Weise mit Steuern umzugehen und welche Schwierigkeiten es in der Selbstständigkeit manchmal gibt.


share








 December 15, 2022  28m
 
 

episode 208: S02#06 - So bleibst du motiviert


Heute erzählt Dir Theresa von ihrer Motivationsmethode und hilft Dir deinen persönlichen Weg zu mehr Bewegung zu finden.


share








 December 8, 2022  13m
 
 

episode 207: S02#05 - Meine Erfahrung mit HPV, immer wieder auf Reisen und ganzheitlich gesund leben


In dieser Folge geht es um Theresas Erfahrungen rund um das Thema HPV und darum, wie du ganzheitlich gesund leben kannst.


share








 December 1, 2022  34m
 
 

episode 206: S02#04 - Rollenbilder, Chefin sein und meine Auszeit


In dieser Folge nimmt dich Theresa mit in ein wichtiges gesellschaftliches Thema der Rollenbilder und teilt mit dir, warum wir mehr Chefinnen brauchen.


share








 November 24, 2022  25m
 
 

episode 205: S02#03 - Verletzlichkeit und die Meinung anderer


In dieser Folge erfährst du von Theresa, wann sie das letzte Mal so richtig verletzlich war und was die Meinung anderer damit zu tun hat.


share








 November 17, 2022  21m
 
 

episode 204: S02#02 - Mit Herausforderungen umgehen


Du erfährst in dieser Folge, warum sich Theresa immer wieder selbst in einen Coachingprozess begibt und was Herausforderungen mit Erfolg zu tun haben.


share








 November 10, 2022  20m
 
 

episode 201: S02#01 - Prioritäten setzen und rein in die Lösung


Du erfährst in dieser Folge, wie du Prioritäten setzen und wie du dich selbstbestimmt raus aus der Problemhaltung rein in die Lösung bringen kannst.


share








 November 3, 2022  34m
 
 

episode 63: #57 - [Interview] Warum Ernährung und Ganzheitlichkeit zusammen gehören


In der heutigen Podcastfolge habe ich die wunderbare Ernährungstherapeutin Lena Schwind von Lenatur zu Gast! Wir reden darüber, warum eine Ernährungsumstellung immer etwas mit Ganzheitlichkeit zu tun hat, welche Bedeutung die Psychologie im Ernährungsbereich spielt und warum Lena mit so viel Begeisterung Gesundheit weitergibt. Schau doch mal auf Lena's Homepage (https://www.lenatura.de/) oder Instagram (https://www.instagram...


share








 May 6, 2021  28m
 
 

episode 62: #56 - [Interview] Wie Pilates sowohl dein Privat- als auch dein Berufsleben bereichern kann!


In dieser Folge habe ich die sympathische Pilateslehrerin Lena Heuel zu Gast! Wir reden darüber, wie Pilates ihr Leben ganzheitlich bereichert hat! Außerdem erzählt sie dir, wie ihr Weg in die Selbstständigkeit ausgesehen hat und welche Learnings sie mitnehmen konnte. Lena findest du auf Instagram hier ( https://www.instagram.com/pilatesbaylena/) und ihre Stunden kannst du direkt hier buchen (https://www.eversports.nl/scl/pilates-bay)...


share








 April 23, 2021  36m