Offen und Ehrlich

In diesem Podcast des Stand Up Comedians Moaad Ali geht es sowohl um sehr lustige Storys als auch um ernstere Themen. Der Name Offen und Ehrlich ist Programm.

https://ud6cgj.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 33m. Bisher sind 11 Folge(n) erschienen. Alle 3 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 20 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Offen und Ehrlich #11


Folge 11. Das wars eigentlich. Ich wollte mehr schreiben aber weiss nicht was. Hör dir die Folge einfach an.


share








 March 30, 2020  37m
 
 

Offen und Ehrlich #10


Folge 10. Loyalität und Ehrlichkeit sind Seltenheit.


share








 March 24, 2020  33m
 
 

episode 9: Offen und Ehrlich #9


In dieser Folge geht es um das Übliche. Viren im echten Leben und auf Social Media. Viel Spaß damit. 


share








 March 22, 2020  46m
 
 

Offen und Ehrlich #8


In dieser Folge spricht Moaad Themen wie Khabib Nurmagomedov und den Boxsport an. Außerdem über die in den USA entstandene MeToo Bewegung.


share








 September 24, 2019  33m
 
 

Offen und Ehrlich #7


In dieser Folge Offen und Ehrlich redet Moaad über das deutsche Schulsystem. Außerdem geht es um Seelenfrieden und Dankbarkeit.


share








 August 25, 2019  29m
 
 

Offen und Ehrlich #6


Sehr lustige Folge Offen und Ehrlich. Moaad redet über seine Erlebnisse in Thailand.


share








 August 22, 2019  40m
 
 

Offen und Ehrlich #5


In dieser Folge von Offen und Ehrlich thematisiert Moaad was für ihn Integration bedeutet. Er spricht außerdem über Religion und Rassismus. 


share








 August 22, 2019  37m
 
 

Offen und Ehrlich #4


In dieser Folge Offen und Ehrlich geht es um Eisbären und Löwen. Außerdem um Hochzeiten und Geschichten aus der Familie.


share








 August 11, 2019  24m
 
 

Offen und Ehrlich #3


In dieser Folge spricht Moaad über Materialismus und falsche Werte in der heutigen Zeit. Zudem spricht er das Thema Unterdrückung an bezogen auf die Ehe. Und Last but not least redet Moaad über das Thema Freundschaft und über die Definition.


share








 August 8, 2019  37m
 
 

Offen und Ehrlich #2


In der zweiten Folge Offen und Ehrlich geht es um den ersten Auftritt von Moaad Ali der alles andere als erfolgreich war. Außerdem spricht Moaad über Menschlichkeit und erzählt die ein oder andere lustige Story seiner Familie


share








 August 4, 2019  27m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2