Offenbart Podcast

Offenbart - der bärtigste Bibelcast im Web. Was ist das? Simon und Lukas diskutieren die Bibel - in kleinen Dosen. Warum? Weil wir Bock darauf haben. Und weil Gott schon einmal durch Esel gesprochen hat. Glaubst du nicht? Dann lies mit uns. Wer seid ihr? Unter Anderem sind wir Menschen, Musiker, Christen, Autoren, Fragensteller, Nach- und Vordenker, Ewig-Diskutierende, Theologiestudenten und Bartträger. Und wer bist du? Bitte selber ausfüllen. Wann? Offenbart erscheint jeden Montag neu. Wo? Auf offenbartcast.de und überall wo es Podcasts gibt. Was noch? Schreib uns einen Kommentar oder maile uns an info@offenbartcast.de pyrZRqYTFs5ibtj7h83votuzxe4w5eVjnjk5fqna

https://offenbartcast.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 335 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 13 hours 52 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 9: JAHRESANFANG 2023


Die erste Folge des Jahres. Vielleicht von allen Podcasts Deutschlandweit. Viel Spaß damit und willkommen im Jahr 2023. Du willst uns unterstützen? Hier geht’s übrigens zu Steady. Deinen Audio-Kommentar kannst du uns hier hinterlassen: https://offe


share








 January 1, 2023  43m
 
 

episode 8: JAHRESENDE 2022


Das Jahr 2022 geht zuende und Lukas und Simon geben euch zum Abschluss einen Sonderpodcast in eure Ohren. Viel Spaß und einen guten Rutsch. Du willst uns unterstützen? Hier geht’s übrigens zu Steady. Deinen Audio-Kommentar kannst du uns hier hinter


share








 December 31, 2022  1h14m
 
 

episode 110: Einfach mal einen Cherub essen


Am Ende des Jahres gehts nochmal richtig bergab. Zum Absacker dann auf steady, ok? Komm zu uns auf Discord und schnack live mit uns: https://discord.gg/9dwbDanYTe Deinen Audio-Kommentar kannst du uns hier hinterlassen: https://offenbartcast.de/audiokomme


share








 December 27, 2022  31m
 
 

episode 109: Der arme Felix


Felix verschleppt den Prozess und am Ende muss jemand anderes ran. Zum Absacker dann auf steady, ok? Komm zu uns auf Discord und schnack live mit uns: https://discord.gg/9dwbDanYTe Deinen Audio-Kommentar kannst du uns hier hinterlassen: https://offenbart


share








 December 19, 2022  25m
 
 

episode 7: Breaking Bart: Hans im Glück


Simon + Zahnarzt = Kreissäge. Zum Trost gibt’s von Lukas eine biblische Geschichte – und ein Märchen. Möge die Bärtigkeit mit Euch sein. Live-Date zum Mitschreiben: 18.12. 15.30 Uhr „Lokstedter Marktplatz“, Grelckstraße 11, 22529


share








 December 13, 2022  5m
 
 

episode 108: Zwei bei dem Stadthalter...


Ein ordentlicher Gerichtsprozess mit Hananias gegen Paulus. Wer wird gewinnen? Zum Absacker dann auf steady, ok? Komm zu uns auf Discord und schnack live mit uns: https://discord.gg/9dwbDanYTe Deinen Audio-Kommentar kannst du uns hier hinterlassen: https


share








 December 5, 2022  34m
 
 

episode 107: Herodes, Herodianer, Hero wer???


Diese Woche in Offenbart: Eine rasante Fahrt von Klaus Kinski bis hin zu Paulus im Gefängnis. Enjoy the ride. Zum Absacker dann auf steady, ok? Komm zu uns auf Discord und schnack live mit uns: https://discord.gg/9dwbDanYTe Deinen Audio-Kommentar kannst


share








 November 28, 2022  34m
 
 

episode 106: Mein Onkel muss sterben


Diese Woche in Offenbart: Eine rasante Fahrt von Klaus Kinski bis hin zu Paulus im Gefängnis. Enjoy the ride. Zum Absacker dann auf steady, ok? Komm zu uns auf Discord und schnack live mit uns: https://discord.gg/9dwbDanYTe Deinen Audio-Kommentar kannst


share








 November 22, 2022  24m
 
 

episode 105: Die Volksfront von Judäa. Alles Profis


Paulus vor dem Hohen Rat der Zerstrittenen. Gratuliere! Komm zu uns auf Discord und schnack live mit uns: https://discord.gg/9dwbDanYTe Deinen Audio-Kommentar kannst du uns hier hinterlassen: https://offenbartcast.de/audiokommentar. Bildnachweis: „


share








 November 14, 2022  49m
 
 

episode 104: Hoppla... das war der Falsche


Ganz im Stil von Bruce Willis dropt Paulus im besten Moment als was er geboren wurde. Komm zu uns auf Discord und schnack live mit uns: https://discord.gg/9dwbDanYTe Deinen Audio-Kommentar kannst du uns hier hinterlassen: https://offenbartcast.de/audioko


share








 November 7, 2022  21m