Offenbart Podcast

Offenbart - der bärtigste Bibelcast im Web. Was ist das? Simon und Lukas diskutieren die Bibel - in kleinen Dosen. Warum? Weil wir Bock darauf haben. Und weil Gott schon einmal durch Esel gesprochen hat. Glaubst du nicht? Dann lies mit uns. Wer seid ihr? Unter Anderem sind wir Menschen, Musiker, Christen, Autoren, Fragensteller, Nach- und Vordenker, Ewig-Diskutierende, Theologiestudenten und Bartträger. Und wer bist du? Bitte selber ausfüllen. Wann? Offenbart erscheint jeden Montag neu. Wo? Auf offenbartcast.de und überall wo es Podcasts gibt. Was noch? Schreib uns einen Kommentar oder maile uns an info@offenbartcast.de pyrZRqYTFs5ibtj7h83votuzxe4w5eVjnjk5fqna

https://offenbartcast.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 335 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 13 hours 52 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


COVID-19 Sonderfolje


Simon says … Sonderfolje Ein paar Gedanken aus gegebenem Anlass. Als Extra! Also bleibt getrost bärtig – denn die reguläre Folge kommt am Donnerstag! <3 Deinen Audio-Kommentar kannst du uns hier hinterlassen: https://offenbartcast.de/audi


share








 March 30, 2020  38m
 
 

Weihnachten 2020


Von jwd im Walde komm wa her Es will Weihnachten werden … mit allem Drum und Dran: Spiel, Spaß und Bärtigkeit galore! Wie bei jedem guten Familientreffen fliegen am Ende beinahe nochmal die Fetzen. Und jemand hat bei der Aufnahme sein Handy angelas


share








 December 21, 2020  1h5m
 
 

Wir wurden kopiert


Wenn es brennt, nimmt man nicht auf. Also nicht so viel. Zumindest. Technisch am Ende bleiben wir doch bärtig und freuen uns über unseren ersten China-Klon, einen langersehnten Audiokommentar und unsere Zoom-Fähigkeiten. Bis nächste Woche dann! Bärtige O


share








 March 29, 2021  15m
 
 

Was kommt nach Corona


:: BibleServer Update.


share








 June 7, 2021  56m
 
 

Bundestagswahl


Merke: Was Du heute kannst recorden, das verschiebe nicht auf morgen. Zu viel über Politik diskutiert – da bleibt die 60 diesmal auf der Strecke. Dennoch ein Gruß vom Simon. Und wir hören uns wieder am kommenden Montag. #bleibtbärtig Deinen Audio-K


share








 September 6, 2021  1m
 
 

Jahresendfolge


Das Jahr geht zum Ende und Lukas und Simon schleppen sich durchs Ziel. Du willst uns unterstützen? Hier geht’s übrigens zu Steady. Deinen Audio-Kommentar kannst du uns hier hinterlassen: https://offenbartcast.de/audiokommentar. Bildnachweis: „


share








 December 27, 2021  1h2m
 
 

episode 1: Der Wahrheit zweiter Teil


Back in da Game mit der Story der Kirche – Offenbart geht auf Reisen! Endlich wieder ein bärtiger Montag! Heute offenbaren wir unsere Pläne für die neue Staffel, denken über antike Geschichtsschreibung nach und natürlich schaut auch Jesus mal wiede


share








 March 2, 2020  49m
 
 

episode 1: Heiser vor Lachen


Best of the Worst Simon ist diese Woche indisponiert und Jones bringt Euch die gesammelten Schmunzler aus Staffel 1 und 2. Viel Spaß. Deinen Audio-Kommentar kannst du uns hier hinterlassen: https://offenbartcast.de/audiokommentar. Bildnachweis: „Br


share








 December 14, 2020  12m
 
 

episode 2: Erfahrung und Offenbarung


Vorglühen für unsere Reise durch die Apostelgeschichte Von Urzeitchristen über den holy spirit bis hin zum Schriftverständnis ist diese Woche alles dabei. ALLES. Unsere Reise durch die Apostelgeschichte ist gerade noch einmal spannender geworden. Deinen


share








 March 9, 2020  58m
 
 

episode 3: Keine Wolken - kein Jesus


Und – schwupp, weg war er. Nach einem nostalgischen #kinderspiel stellen wir uns neben die Männer von Galiläa und starren zum Himmel. Aber nicht für lange … Deinen Audio-Kommentar kannst du uns hier hinterlassen: https://offenbartcast.de/audi


share








 March 16, 2020  41m