[ohm] – monoxyd

In unregelmäßigen Abständen treffen sich die Herren M. und E. um vom Mikrofon ihre überlappenden aber manchmal dennoch grundverschiedenen Universen anzugleichen.

https://monoxyd.de/category/ohm

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

episode 16: Oeconomicus Homo Mechanicus


Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass die Seuche sich jetzt – möglicherweise, hoffentlich, am idealsten! – dem Ende entgegen neigt und Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist, ohne dass eine weitere Folge erschienen ist oder die … Continue reading →


share








 May 10, 2021  1h21m
 
 

episode 17: Ochsen Haben Mehrheiten


In dieser Sendung beschäftigen wir uns mit gerade noch inakzeptablen Plattforminhabern, Plattformabhängigkeiten von Kreativen, den politischen Plattformen zur Wahl in Berlin und wohin man eigentlich ziehen muss, wenn die Welt überall schlecht ist.


share








 March 11, 2023  1h17m
 
 
  • 1
  • 1